x beliebiges Felgengutachten für Passat W8

Diskutiere x beliebiges Felgengutachten für Passat W8 im 18 Zoll Felgen & Reifen Forum im Bereich B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk; Hi, so ich bräuchte mal eure hilfe und zwar suche ich von irgend einen Felgenhersteller ein x beliebiges Gutachten für den Passat 3BS Variant...
  • x beliebiges Felgengutachten für Passat W8 Beitrag #1
S

Simson

Hi,

so ich bräuchte mal eure hilfe

und zwar suche ich von irgend einen Felgenhersteller ein x beliebiges Gutachten für den Passat 3BS Variant.

für die felgengröße:
9,0 x 18" ET: 35 LK: 5x112

Reifen:
235/40

weil diese Felgen hätte ich gerne und da gibts kein gutachten für den 3BS
Link: http://www.barracuda-wheels.com/we-ba/wheels/Voltec_T6_Black-Chrome.php

Gruß
Simson

Thema:

x beliebiges Felgengutachten für Passat W8

x beliebiges Felgengutachten für Passat W8 - Ähnliche Themen

Passat B8 Variant Borbet 19" mit ET30 möglich ?: Halli Hallo aus Wien ! Vielleicht könnt ihr mir helfen - oder habt sogar Erfahrung damit: ich habe mir vor 3Wochen einen Passat Variant B8...
Aero Felgen: Guten Morgen, ich suche für meinem Passat 3c 2.0 TDI CR (103Kw) neue Sommerräder. Der Wagen Rollt täglich ~ 150km Bundesstraße (nur Tempo 100)...
VW Passat 3C Bj. 2008 Probleme beim TÜV mit 18 Zoll Felgen: Hallo, ich habe hier mehrere Beiträge gefunden, dass ich bei meinem VW Passat diese Felgen mit 225/40 R18 fahren kann: Technische Daten VW...
Suche Gutachten Zender Le mans 8,5j 18 et 35: Hallo in die Runde, ich bräuchte Hilfe und zwar suche ich verzweifelt ein Gutachten für Alufelgen und zwar für Zender Le mans 8,5j 18 et 35...
Borbet DB8GT welche Dimension ??: Hallo erstmal, Ich bin neu hier im Forum und bin Besitzer eines Passat 3c 2.0TDI 140 PS Bj 2005 Highline in Shadow Blue Metallic. Bis jetzt ist er...
Oben