Woran erkennt man, ob DPF ab Werk o. nachgerüstet?

Diskutiere Woran erkennt man, ob DPF ab Werk o. nachgerüstet? im Recht & Ordnung Forum im Bereich Allgemeine Themen; Liebe Passat-Freunde, weiß jemand, woran man verlässlich erkennen kann, ob ein DPF ab Werk verbaut wurde oder nachgerüstet wurde? Ich wäre...
  • Woran erkennt man, ob DPF ab Werk o. nachgerüstet? Beitrag #1
S

Smac

Liebe Passat-Freunde,

weiß jemand, woran man verlässlich erkennen kann, ob ein DPF ab Werk verbaut wurde oder nachgerüstet wurde?

Ich wäre euch für Hinweise tierisch dankbar.

Liebe Grüße,
Smac

• Woran erkennt man, ob DPF ab Werk o. nachgerüstet? Beitrag #2
Freakazoid

Freakazoid

Ich denke mal an der DPF Kontrollleuchte im Tacho...unser Firmen Polo hat diese Leuchte...und nen DPF ;)

• Woran erkennt man, ob DPF ab Werk o. nachgerüstet? Beitrag #3
S

Smac

... danke für Eure Antworten.

Ich habe zusätzlich bei der kostenlosen VW-Hotline angerufen. Anhand der Fahrgestell-Nr. konnten sie mir bestätigen, dass ich einen DPF ab Werk verbaut habe (solange er nicht nachträglich entfernt wurde :wink: ).

Nochmals vielen Dank.

cu
Smac

• Woran erkennt man, ob DPF ab Werk o. nachgerüstet? Beitrag #4
O

oskar1979

ausserdem ist eine freistellung im kfz schein eingetragen

Thema:

Woran erkennt man, ob DPF ab Werk o. nachgerüstet?

Woran erkennt man, ob DPF ab Werk o. nachgerüstet? - Ähnliche Themen

Stoßdämpfer bei 3BG 4motion wechseln: welcher Typ?: Hallo werte Passatfreunde, ich muss bei meinem Passat 3BG Variant 4motion 1.9 TDI AVF (Modelljahr 2003, Prod.datum 11.12.2002) die Stoßdämpfer...
DPF Problem: Hallo liebe Passat Freunde, ab heute habe ich auch wieder einen Passat 3C B6 Variant von 2008 als 2.0TDI CR Schalter. Dies ist mein 2. Passat...
Undefinierbares Geräusch im Motorraum 1.8T AEB: Moin alle zusammen! Ich hoffe es gibt zu diesem Thema noch nichts. Wenn doch tut es mir leid und ich würde mich sehr über einen Link freuen. Weiß...
Lenkrad vom Passat B7 tauschen: Hallo liebe Passat-Freunde, habe mir einen Passat Variant aus 01/2011 (B7-3C) (0603-AYJ) zugelegt. Möchte hier ein paar Sachen verändern. Dazu...
Bitte um Hilfe! 3bg 1,9 Tdi ruckeln beim Start: Hallo Liebe Leute, da ich nicht mehr weiß wo ich noch suchen soll und das halbe internet ohne Ergebnis durchforstet habe, wollte ich mich an euch...
Oben