Wohin mit den Frequenzweichen ?!

Diskutiere Wohin mit den Frequenzweichen ?! im B6 Car HiFi Forum im Bereich B6 Elektrik & Elektronik; Habe da Problem, das ich die Frequenzweichen von meinem FS nirgends gescheit unterbekomme. Wo habt Ihr denn Eure verbaut ?!
  • Wohin mit den Frequenzweichen ?! Beitrag #1
Ragnar

Ragnar

Habe da Problem, das ich die Frequenzweichen von meinem FS nirgends gescheit unterbekomme.

Wo habt Ihr denn Eure verbaut ?!

• Wohin mit den Frequenzweichen ?! Beitrag #2
H

honkytonk

im passat is doch so verflucht viel platz, weiss garnet was du für platzprobleme hast :) lagerse dcoh aus den türen aus? im a-brett kannste ne ganze kuh verstecken ^^ wennste das handschuhfach rausnimmst is links daneben relativ viel platz, hab da die blackbox von der bluetooth fse reingeklettet.

musste halt mal die verkleidungen abbauen, da is überall noch massig platz (auch z.b. im mitteltunnel). nur eben aufpassen dass keine induktion stattfindet ^^

• Wohin mit den Frequenzweichen ?! Beitrag #3
Ragnar

Ragnar

Hmm dann muß ich mal schauen....weil meine Frewuenzweichen relativ groß sind...

9flgzdw4.jpg

Thema:

Wohin mit den Frequenzweichen ?!

Wohin mit den Frequenzweichen ?! - Ähnliche Themen

Alle Lautsprecher in den vorderen Türen liefern nur hohe Töne, hinten okay: Hallo ihr Lieben, ich habe den Passat neu und mir ist aufgefallen, dass der Klang komisch ist. In den vorderen Türen kommen rechts und links auf...
Wintergarten München – Warm- oder Kaltwintergarten? Und wie habt ihr eingerichtet?: Hallo zusammen, wir haben uns letztes Jahr in München einen Wintergarten bauen lassen (Alu-Konstruktion, sehr schlicht gehalten) und sind super...
Startprobleme: Hallo zusammen, bei meinem B8 1,4 TSI habe ich seit kurzem immer wieder Probleme beim Starten. Wenn ich den Start/Stopp-Knopf drücke, passiert...
Gibt es eine Nivomat Alternative?: Leider hat mein Mechaniker ohne mein Wissen meine Sachs Nivomat Dämpfer entsorgt und das Original fahrwerk eingebaut. Ich habe hinten Spurplatten...
Wassereintritt mal anders...: Liebe Freunde zuverlässiger Fahrzeuge! Ihr habt seit heute ein neues Mitglied mit einem alten Problem: Wasserintritt. Zwar kommt bei mir auch...
Oben