Wo kauft man billig Reifen?

Diskutiere Wo kauft man billig Reifen? im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo! Ich brauche für den Sommer neue Reifen für meine Freundins Auto. 225/45 R18 wisst ihr wo man die günstig herbekommt? Gruß
  • Wo kauft man billig Reifen? Beitrag #1
Peter4you

Peter4you

Hallo!

Ich brauche für den Sommer neue Reifen für meine Freundins Auto.

225/45 R18

wisst ihr wo man die günstig herbekommt?

Gruß

• Wo kauft man billig Reifen? Beitrag #3
Freakazoid

Freakazoid

225/45 R18 ????

Also entweder 225/45-17 oder 225/40-18.. :D :D :D

Oder welcher LKW fährt 225/45-18... :confuse: :confuse: :confuse:

• Wo kauft man billig Reifen? Beitrag #4
T

TSR Thomas

hallo,

@freakazoid,
zb mein V8 D11 hatte diese größe!!

gruß thomas

• Wo kauft man billig Reifen? Beitrag #5
Peter4you

Peter4you

Das ist ein alter Audi A6!

Haben wir schon so gekauft.

Habe mal geschaut, scheint ne seltene Größe zu sein. Dann werd ich wohl gleich andere Felgen kaufen.

Gruß Peter

Sonst aber schonmal vielen Dank!

• Wo kauft man billig Reifen? Beitrag #6
Rick378

Rick378

Wenn es ein alter A6 ist, wird diese Größe wahrscheinlich mal wegen der Tragfähigkeit verbaut worden sein. Kannst jetzt aber auch 225/40R18 mit XL nehmen. Schick mir mal die Daten vom Fahrzeug, den Felgen und dann schau ich mal was ich machen kann.

Gruß Erik

Thema:

Wo kauft man billig Reifen?

Wo kauft man billig Reifen? - Ähnliche Themen

Aero Felgen: Guten Morgen, ich suche für meinem Passat 3c 2.0 TDI CR (103Kw) neue Sommerräder. Der Wagen Rollt täglich ~ 150km Bundesstraße (nur Tempo 100)...
Nur noch 160kmh: Hallo an die VW Community !!! Ich hätte da mal ne Frage und zwar hab ich einen Passat 3c BJ 2012. Nun zu meinem Anliegen : Ich wollte gestern mal...
Fragen zum Service: Hallo Ich bin neu hier und hoffe das es OK ist wenn ich direkt mit Fragen komme . Ich besitzte seit einem Jahr einen Passat B8 2.0tdi mit 7Gang...
Tragfähigkeitsklasse beim 1.4 TSI - 94 oder 98?: Hallo zusammen, hab mir für unseren Passat 1.4 TSI ACT aus 2015 neue Sommerreifen bestellt: Continental PremiumContact 6 Reifen 235 45 R18 98Y...
Tuning: Hallo Leute bin hier neu und brauche eure Hilfe! Ich habe ein Passat 3bg mit einem 2.0l 131ps Motor bj: 2003. ich will das auto tieferlegen und...
Oben