S
SachsenTobi
aloha jungens,
ich komme aus grimma bei leipzig,
heute war ich hier bei der dekra und ich finde die total doof :cry:
da ich gerne felgen und fahrwerk eintragen lassen möchte haben die mir gleich gesagt das wird teuer (mindestens 40 euro grund gebühr und jede viertel stunde 20 euro --- ich solle so mit 150 europas rechnen).
nun meine frage ist das normal wenn ich folgendes eingetragen haben möchte:
fk hightec sportfahrwerk (60/40)
und dann hab ich mir frisch günstig besorgt ne 8x18 zoll felge mit et 45 (und da ist der haken)
normal hat der passat doch et 35 (glaube ich zumindest) die felge ist ursprünglich für nen a3 oder nen passat 3c mit eben et 45 wofür auch das gutachten beiliegt.
geakuft hab ich aber die et 45.
nun dachte ich machste noch 10er spurplatten druff und der tüv-heini gibt ruhe.
aber neeeeeeee so will der das nicht.
nun meine frage:
wie mach ich das am günstigsten?
und wenn ich schonmal spurplatten machen muss, wieviel könnt ich da maximal machen ohne was am radhaus machen zu müssen.
und wo finde ich nen ordentlichen tüver mit dem man vernünftig reden kann?
danke schonmal
ich komme aus grimma bei leipzig,
heute war ich hier bei der dekra und ich finde die total doof :cry:
da ich gerne felgen und fahrwerk eintragen lassen möchte haben die mir gleich gesagt das wird teuer (mindestens 40 euro grund gebühr und jede viertel stunde 20 euro --- ich solle so mit 150 europas rechnen).
nun meine frage ist das normal wenn ich folgendes eingetragen haben möchte:
fk hightec sportfahrwerk (60/40)
und dann hab ich mir frisch günstig besorgt ne 8x18 zoll felge mit et 45 (und da ist der haken)
normal hat der passat doch et 35 (glaube ich zumindest) die felge ist ursprünglich für nen a3 oder nen passat 3c mit eben et 45 wofür auch das gutachten beiliegt.
geakuft hab ich aber die et 45.
nun dachte ich machste noch 10er spurplatten druff und der tüv-heini gibt ruhe.
aber neeeeeeee so will der das nicht.
nun meine frage:
wie mach ich das am günstigsten?
und wenn ich schonmal spurplatten machen muss, wieviel könnt ich da maximal machen ohne was am radhaus machen zu müssen.
und wo finde ich nen ordentlichen tüver mit dem man vernünftig reden kann?
danke schonmal