winterreifwn felge passt das?

Diskutiere winterreifwn felge passt das? im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo. Habe die suche benutzt aber nix so recht gefunden. Fahre einen passat 3b variant 1.8 t Kann ich da die felge 195 65 r15 et 47 drauf...
  • winterreifwn felge passt das? Beitrag #1
S

stefan310

Hallo.

Habe die suche benutzt aber nix so recht gefunden.

Fahre einen passat 3b variant 1.8 t

Kann ich da die felge 195 65 r15 et 47 drauf fahren
6 x 15 stahlfelge
Danke für die hilfe

• winterreifwn felge passt das?

Anzeige

• winterreifwn felge passt das? Beitrag #2
MikeTNT

MikeTNT

Der Lochkreis stimmt? (5x112)
ET47 könnte noch passen, allerdings nur mit TÜV-Abnahme, da meines Wissens ET47 keine Standardeinpresstiefe ist.
Gibt es Papiere zu den Felgen? Wenn nein, dann lass lieber die Finger davon.

Eintragungsfreie Originalstahlfelgen für den Passat findest du massenhaft zum Schnäppchenpreis.

Thema:

winterreifwn felge passt das?

winterreifwn felge passt das? - Ähnliche Themen

VW Passat 3C Bj. 2008 Probleme beim TÜV mit 18 Zoll Felgen: Hallo, ich habe hier mehrere Beiträge gefunden, dass ich bei meinem VW Passat diese Felgen mit 225/40 R18 fahren kann: Technische Daten VW...
Passat 3C EPB funktioniert nicht mehr: Hallo, seit einiger Zeit funktioniert bei meinem Passat 3C 2.0 BKP die elektrische Parkbremse nicht mehr. Am Anfang hat nur das gelbe...
Felgen Passat 3bg auf Passat 3b bj 1999: Hi, Weiß jemand, ob die Felgen von einem Passat b5 (müsste 3bg sein?) auf einen Passat 3b 1.6 Bj 1999 passen (auch von der Einpresstiefe her) ...
Cbbb 170 PS Differenzdruck unplausibel: Hallo alle zusammen, Ich habe leider ein Problem mit meinem Kombi, MJ 2009, CBBB Diesel mit 170 PS. Mittlerweile hat er 250000 km auf der Uhr...
Spurverbreiterung - welche?: Hallo, leider kenne ich mich damit nicht so aus, ich habe Alufelgen ET45 drauf mit normalen Winterreifen 195/65, da ich die Reifen so auf Felge...
Oben