Willkommen auf dem neuen Server

Diskutiere Willkommen auf dem neuen Server im Ankündigungen und Neues Forum im Bereich Allgemeine Themen; also bei mir gehts jetzt auch, hab den alten Link gelöscht und nen neuen in die Favoriten gesetzt, geht einwandfrei... nur beim alles löschen hab...
  • Willkommen auf dem neuen Server Beitrag #101
christiandemmer

christiandemmer

also bei mir gehts jetzt auch, hab den alten Link gelöscht und nen neuen in die Favoriten gesetzt,
geht einwandfrei...
nur beim alles löschen hab ich auch die autovervollständigung gelöscht, und jetzt bring ich des nimmer zum laufen :-(

• Willkommen auf dem neuen Server Beitrag #102
Tom

Tom

passat_polo schrieb:
cookies löschen hats gebracht, danke! nur versteh ich nicht, warum das beim internetexplorer auch nicht ging, obwohl ich den nie benutzt habe, es also keine cookies geben sollte?! naja :D
Da gabs vielleicht noch noch welche, gaaanz alte...

christiandemmer schrieb:
nur beim alles löschen hab ich auch die autovervollständigung gelöscht, und jetzt bring ich des nimmer zum laufen :-(
Tja... da hast du zu viel gelöscht. Das ist jetzt weg.

• Willkommen auf dem neuen Server Beitrag #103
P

Passi 20V

Tom schrieb:
Passi 20V schrieb:
Ich seh gerade, die aktiven Theman hauen immer noch nicht ganz hin. Im Moment tauchen die aktiven Themen von der Fahrzeugvorstellung nicht darin auf. Offtopic fehlt auch.
Das ist Absicht. Und OT kommt da auch nich rein.
Erklärst du das ?

• Willkommen auf dem neuen Server Beitrag #104
Tom

Tom

falo schrieb:
christiandemmer schrieb:
In Ausführen *regedit* eingeben, dann unter:
HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\Curre ntVersion\Explorer\AutoComplete

Append Completion und AutoSuggest suchen.

Füge diese hinzu, wenn sie fehlen oder ändere den Wert von no auf yes!
Ich denke eher er hat im Browser alle gespeicherten Daten gelöscht und somit auch die Werte, die er bisher automatisch vervollständigt hat. Da kann er auch über die Registry nix reißen - eher noch was kaputt machen.
Also Christian: Vorsicht mit dem regedit!

• Willkommen auf dem neuen Server Beitrag #105
christiandemmer

christiandemmer

Tom schrieb:
falo schrieb:
christiandemmer schrieb:
In Ausführen *regedit* eingeben, dann unter:
HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\Curre ntVersion\Explorer\AutoComplete

Append Completion und AutoSuggest suchen.

Füge diese hinzu, wenn sie fehlen oder ändere den Wert von no auf yes!
Ich denke eher er hat im Browser alle gespeicherten Daten gelöscht und somit auch die Werte, die er bisher automatisch vervollständigt hat. Da kann er auch über die Registry nix reißen - eher noch was kaputt machen.
Also Christian: Vorsicht mit dem regedit!

Hehe, hab sie hald gelöscht, is ja ned so wichtig...
nur gings dann nimmer, also auch die neuen hat er nicht gespeichert...
hab dann neu gestartet, des in den Optionen nommal angeklickt dass er speichern soll, und jetzt gehts wieder :)
halb so wild, is der unnötige schman endlich mal raus ;)

• Willkommen auf dem neuen Server Beitrag #106
Tom

Tom

falo schrieb:
Fazit:

IE 8 funzt
FF 4.0 Beta 6 nicht!
Ich würde es aber auf den Browser bzw. dessen Einstellungen / Cache schieben wollen...

• Willkommen auf dem neuen Server Beitrag #107
P

Passi 20V

• Willkommen auf dem neuen Server Beitrag #109
cck

cck

Einloggen nicht mehr möglich

Ich habe folgendes Problem,

wenn ich mich über OPERA hier im Forum einloggen will, passiert nichts, er meint ich wäre hier nicht angemeldet.
wenn ich aber die selben sachen bei MOZILLA mache funktioniert es einwandfrei...

habt ihr solche probleme auch schon gehabt... ?

MfG

• Willkommen auf dem neuen Server Beitrag #110
milchmann4

milchmann4

Re: Einloggen nicht mehr möglich

Hey ich habe genau das gleiche problem über den Internet Explorer komm ich ins Forum über Google Chrom passiert bei mir das gleiche ich komm nicht ins Forum rein.

• Willkommen auf dem neuen Server Beitrag #111
untenrum

untenrum

löscht die cookies der seite, dann klappte es wieder.

hatte das problem auch mit firefox.

• Willkommen auf dem neuen Server Beitrag #112
ICeY

ICeY

Ähm, ihr hättet nicht den bestehenden Thread nehmen können? Da steht auch die Lösung drin. Kekse vollständig löschen. ;)

Thema:

Willkommen auf dem neuen Server

Willkommen auf dem neuen Server - Ähnliche Themen

Passat B6 140PS BKP Schrauber gesucht!!!: Passat B6 140PS BKP Schrauber gesucht!!! Kommt evtuell jemand aus der Nähe? Der sich mit mir zusammen das Auto mal anschauen kann oder eine VCDS...
Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Passat 3.2 FSI Probleme / Geräusche an / in Motor und Getriebe: Moin erst einmal! Ist meiner erster Eintrag in einem Forum überhaupt, also bitte auf Fehler usw. hinweisen, falls ich hier Regeln missachte! Nun...
Deaktivierung von Tapatalk: Mit der ab dem 25. Mai 2018 zur Anwendung kommenden Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) wird es aus rechtlichen Gründen nicht mehr möglich sein...
Serverumzug: Hallo liebe Community, heute wurde der Serverumzug gestartet. Ich kenne zwar nicht die Spezifikationen vom aktuellen Web-Paket, aber in Zukunft...
Oben