will mir federn holen doch welche

Diskutiere will mir federn holen doch welche im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); welche federn sind gut für einen kombi 3bg mit 1.9tdi motor will nur federn kein fahrwerk ja die federn sollen 60/40 sein kennt ihr gute firma...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • will mir federn holen doch welche Beitrag #1
M

moe*1

welche federn sind gut für einen kombi 3bg mit 1.9tdi motor
will nur federn kein fahrwerk ja

die federn sollen 60/40 sein kennt ihr gute firma die welche haben oder sogar eigene erfahrungen
thx^^

• will mir federn holen doch welche Beitrag #2
T

Tietze

Bei 60/40 wirste nicht um ein anderes Fahrwerk drum rum kommen!
Meines wissens nach brauchste für Federn die über 40 gehen gekürzte Stoßdämpfer, somit käme nur eine Tieferlegung von nur 40/40 für dich in Frage.
So kenne ich das, kann sein das da was geändert wurde! :oops: Aber ich will dir keine Hoffnung machen!

Erfahrungen konnte ich nur mit dem 40/40 Eibach Pro Kit machen und ich fands Sch.... ausserdem waren die original Stoßi nach nem Jahr hin!

• will mir federn holen doch welche Beitrag #3
K

kaschmidt

Ich denke das Thema Federn/Fahrwerk wurde schon bis zum erbrechen durchgekaut.

Bitte benutze dazu mal die Suchfunktion!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

will mir federn holen doch welche

will mir federn holen doch welche - Ähnliche Themen

Leistungsverlust Passat 1.9 TDI Avf: Guten Tag, ich fahre einen 1.9tdi 3BG mit dem afv Motor. Vielleicht kann mir ja einer weiterhelfen... Danke schon mal im voraus ! Folgendes...
3bg 2.0tdi auf 1.9tdi umbauen möglich?: Moin Jungs und Mädels. Ich Fahre normalerweise ein Passat 3bg mit dem 2.0tdi 136PS MKB=BGW. Soweit so gut, leider ist mir letztes Jahr im Oktober...
Felgen + Federn, so möglich?: Hallo, ich habe mir nach langen suchen (4 Jahre) ein 3BG gekauft der neuwertig ist. Habe den 2004 er mit den 131 PS Motor (ALT). Habe mir jetzt...
R-line Fahrwerk viel zu hart und am poltern: Nachdem ich mir den Traum vom VW Passat b8 Biturbo mit 4 Motion gegönnt habe musste ich feststellen das der umstieg vom Luftfahrwerk wieder zu...
Neue Nockenwelle läuft wieder ein: Grüße, vor 2000km habe ich bei meinem 3BG 1.9TDI AWX die Nockenwelle inkl. Stößel und Kipphebel erneurt. Diese war von ET Engine Team - hatte...
Oben