R-line Fahrwerk viel zu hart und am poltern

Diskutiere R-line Fahrwerk viel zu hart und am poltern im B8 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B8 (Typ 3G2 / 3G5); Nachdem ich mir den Traum vom VW Passat b8 Biturbo mit 4 Motion gegönnt habe musste ich firstfeststellen das der umstieg vom Luftfahrwerk wieder...
J

jickx

Beiträge
1
Reaktionen
0
Nachdem ich mir den Traum vom VW Passat b8 Biturbo mit 4 Motion gegönnt habe musste ich
feststellen das der umstieg vom Luftfahrwerk wieder zu federn doch gewaltig ist. Gerade wohl mit diesem Fahrwerk. Ich dachte mit dcc geht's.. 😅

große Rede gar kein Sinn.

wo bekomme ich gute ggf bessere Federn die mir maximalen Komfort bieten.

und ja ich habe es tatsächlich beim Kauf übersehen. aber ich mag nicht immer aufsetzen usw.
 
03.05.2020
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Thema:

R-line Fahrwerk viel zu hart und am poltern

Similar threads

P
Antworten
5
Aufrufe
1.702
Wolf S. Burg
Wolf S. Burg
H
Antworten
0
Aufrufe
365
Heiko81
H
Janne
Antworten
2
Aufrufe
1.925
stefan_86
S

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon