Wie komm ich an die Wischwasserpumpe

Diskutiere Wie komm ich an die Wischwasserpumpe im B6 Karosserie Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo zusammen, bei meinem Passat Variant (B6, 140PS 2.0 TDI, MJ 2008) habe ich folgended Problem: Hinten kommt kein Wischwasser an. Wenn ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wie komm ich an die Wischwasserpumpe Beitrag #1
S

SvenT

Hallo zusammen,
bei meinem Passat Variant (B6, 140PS 2.0 TDI, MJ 2008) habe ich folgended Problem:
Hinten kommt kein Wischwasser an.
Wenn ich hinten Wischwasser einschalte kommt vorne rechts im Motorraum das Wischwasser unterm Auto raus.

Ich vermute dass hier der Schlauch abgerutscht ist, oder kann es noch was anderes sein ?

Nun aber die Frage:
Wie komm ich an die Pumpe ran?
Kann es sein dass ich dafür die Räder ab, Innenkotflügel raus und die komplette Front abnehmen muss? :shock:

Oder gibts da nen Schraubertrick?

Aso.....hat XENON und SWR.

Wäre für alles dankbar
Sven

• Wie komm ich an die Wischwasserpumpe Beitrag #2
H

honkytonk

Re: AW: Wie komm ich an die Wischwasserpumpe

Schlauch wohl durchgescheuert. Wurde hier schon öfter besprochen.

Gibt wohl mit kleinen Händen nen zugang durch den nebelsw. Aber wenn der Schlauch erstmal durch ist wirst denke ich nicht um demontage der Stoßstange herum kommen.

Abrutschen kann der verschluss imho nicht

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• Wie komm ich an die Wischwasserpumpe Beitrag #3
dieselmartin

dieselmartin

Hallo,

such nach "Xenon üblicherweise" und Du findest den grossen, reich bebilderten, ausführlichen Thread zu genau deinem Thema.

daher - zu hier.

m;

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie komm ich an die Wischwasserpumpe

Wie komm ich an die Wischwasserpumpe - Ähnliche Themen

Passat B6 3.2 FSI Motorkontrolleuchte blinkt: Hallo! Ich hab da mal ein Problem mit meinem Passat B6 3.2 FSI 4Motion, Bj. 2007, MJ 2008. Und zwar fing es damit an, dass er im Leerlauf...
Turboladerschaden? Blow-off-Geräusche, weniger Endgeschwindigkeit..: Moin, Mai diesen Jahres habe ich mein (erstes) Auto gekauft, ein 3BG mit 2.0 Liter Dieselmotor (BGW) und ca. 230tsd. Kilometern auf der Uhr...
Wischwasser kommt nicht vorn/hinten: Hallo, seit gestern kommt bei meinem 2010er Variant kein Wischwasser vorn/hinten mehr raus. mit dem Thema hier > viewtopic.php?t=16964 komme...
Batteriewechsel div. Probleme wg. Codierung und max. Volt: Hallo, ich fahre einen Passat B6 Bj. 2008 und hier musste ich jetzt die Batterie wechseln und jetzt läuft es nicht mehr so wie erwartet...
Passat B6 2.0 Will oder auch nicht ^^: Hey zusammen, Bin neu im Forum und melde mich aus einem einfachen grund an ... ICH DREH DURCH!!!! zu meinem auto : Passat b6 Ps:170 Hubraum:2.0...
Oben