Wie kann ich die Boxen ausbauen?!

Diskutiere Wie kann ich die Boxen ausbauen?! im B5 Car HiFi Forum im Bereich B5 Elektrik & Elektronik; Hallo, ich hab zeurst gedacht mein Radio wäre kaputt, aber nachdem ich den Gamma mal reingesetzt habe, habe ich genmerkt, dass zwei Boxen das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wie kann ich die Boxen ausbauen?! Beitrag #1
Yunky

Yunky

Hallo,
ich hab zeurst gedacht mein Radio wäre kaputt, aber nachdem ich den Gamma mal reingesetzt habe, habe ich genmerkt, dass zwei Boxen das zeitliche gesegnet haben.
Hab auch nochmal durchgemesse. Ergo: Untere Box vorne links gibt nichts mehr von sich Messgerät zeigt 0 ohm an. Das gleiche bei der oberen Box hinten links in der Türe(Unten sind bei mit hinten garkeine drinnen).

Jetzt hab ich die Frage, wie ich an die Boxen rakomme. Muss ich da die ganze Verkleidung von der Tür abnehmen? Ich hab mal probiert einfach die gelochte Verkleidung abzumachen, hab mich aber nicht getraut da zstark zu ziehen, da ich Angst hatte, dass was abbricht.

Wäre schön, wenn mir das jemand erklären könnte oder noch besser, wenn mir jemand ne Anleitung oder bilder dafür geben könnte.

Danke schonmal für die Antworten.

Mfg Yunky

• Wie kann ich die Boxen ausbauen?! Beitrag #2
Waldschrat81

Waldschrat81

Du musst die Türverkleidungen dazu ausbauen.

Weiteres findest du hier.

Bitte das nächste Mal vorher die Suche benutzen und in bestehenden Themen weiterposten.

---Thema geschlossen---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie kann ich die Boxen ausbauen?!

Wie kann ich die Boxen ausbauen?! - Ähnliche Themen

Alle Lautsprecher in den vorderen Türen liefern nur hohe Töne, hinten okay: Hallo ihr Lieben, ich habe den Passat neu und mir ist aufgefallen, dass der Klang komisch ist. In den vorderen Türen kommen rechts und links auf...
Fehlermeldung Geber für Ladedruck (G31): Hallo Zusammen, Fahrzeug Passat C3 Bj:2006 Motorcode: BMR 2.0TDI 170PS, Turbolader laut meinen Analysen: Garrett GT1749VC habe seit kurzem ein...
Schlüsselerlebnis: Hallo Leute, bin neu hier und habe 2 Passats 3B5 mit dem 1.9TDI und 110PS, Bj97. Einer macht mir ein wenig Kopfschmerzen :? : Problem 1: Ich...
Türverkleidung vom B7 / 3AA in den 3C einbauen...so gehts!: Hallo zusammen! da für mich die Türverkleidungen vom Passat 3C sehr billig vorkommen und Fahrer-/Beifahrerseite nicht identisch sind was mir gar...
Türschloss bei geschlossener Tür ausbauen?!?: Hallo Passatfans! habe folgendes Problem: Mein Passi will einfach nicht, dass ich die Hintere Tür, Fahrerseite öffne. Habe durch die...
Oben