Wie bekomme ich den Tankdeckel ab?

Diskutiere Wie bekomme ich den Tankdeckel ab? im B6 Karosserie Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); hi ich fahre am sonntag auf ein treffen und würde gerne meinen tankdeckel airbrushen lassen. wie bekomme ich den ab ohne ihn kaputt zu machen...
  • Wie bekomme ich den Tankdeckel ab? Beitrag #1
Tscholli83

Tscholli83

hi

ich fahre am sonntag auf ein treffen und würde gerne meinen tankdeckel airbrushen lassen. wie bekomme ich den ab ohne ihn kaputt zu machen. muss ich den irgendwie ausklinken oder schrauben lösen? schrauben hab ich z.b. gar nicht gesehen

• Wie bekomme ich den Tankdeckel ab? Beitrag #2
Tscholli83

Tscholli83

hat keiner von euch ne idee wie ich den tankdeckel ab bekomme?

Thema:

Wie bekomme ich den Tankdeckel ab?

Wie bekomme ich den Tankdeckel ab? - Ähnliche Themen

Passat B5 Unfallschaden reparieren - kann man die Beule irgendwie rausziehen? Was ist das für ein Loch?: Hallo allerseits! Ich fahre eigentlich einen alten T4, an dem ich auch öfter schrauben muss, und weil der gerade streikt habe ich mir von meinem...
Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
AHK Demontage - was beachten?: Hallo ins Forum. Ich habe an meinem "Dicken" eine abnehmbare Anhängerkupplung "entdeckt", komplett mit allem Drum und Dran. Noch habe ich nicht...
AVF Motor Krümmer gerissen Probleme beim Ausbau: Moin... habe einen Riss im Krümmer festgestellt. Haube auf 2.Person starten lassen und es kam eine Rauchwolke aus dem Motorraum, ebenfalls starker...
Tankdeckel (-verschluss) verloren - passen auch welche von anderen VW Modellen?: Hi. Bräuchte mal kurz eure Hilfe - hab meinen Tankdeckel vor ein paar tagen verloren (wie und wo weiß ich nicht mehr) und muss heute nich ca 100km...
Oben