Tankdeckel (-verschluss) verloren - passen auch welche von anderen VW Modellen?

Diskutiere Tankdeckel (-verschluss) verloren - passen auch welche von anderen VW Modellen? im Passat B5 (Typ 3B / 3BG) Forum im Bereich Technik; Hi. Bräuchte mal kurz eure Hilfe - hab meinen Tankdeckel vor ein paar tagen verloren (wie und wo weiß ich nicht mehr) und muss heute nich ca 100km...
  • Tankdeckel (-verschluss) verloren - passen auch welche von anderen VW Modellen? Beitrag #1
G

GaS

Punkte Reaktionen
0
Hi. Bräuchte mal kurz eure Hilfe - hab meinen Tankdeckel vor ein paar tagen verloren (wie und wo weiß ich nicht mehr) und muss heute nich ca 100km fahren. Anstatt bis morgen zu warten oder versuchen sonntags noch iwo einen tankdeckel aufzutreiben dahte ich vielleicht passt ein deckel von anderen VWs. Hätte näm. noch einen Corrado und einen Lupo 3l (benz) in der Halle stehen - zahlt es sich aus diese zu probieren oder passen die ohnehin nicht? der lupo hat eijen verschließbaren aber der corrado einen ohnen, ist das gewinde/der sitz gleich oder? Einen Nissan s13 hätte ich auch noch - glaube aber kaum das dieser passeb könnte?

hoffe ihr könnt mir helfen bevor ich den langen weg in die kalte halle fahren muss.. :)

LG GaS

Thema:

Tankdeckel (-verschluss) verloren - passen auch welche von anderen VW Modellen?

Oben