Tankdeckel (-verschluss) verloren - passen auch welche von anderen VW Modellen?

Diskutiere Tankdeckel (-verschluss) verloren - passen auch welche von anderen VW Modellen? im Passat B5 (Typ 3B / 3BG) Forum im Bereich Technik; Hi. Bräuchte mal kurz eure Hilfe - hab meinen Tankdeckel vor ein paar tagen verloren (wie und wo weiß ich nicht mehr) und muss heute nich ca 100km...
G

GaS

Beiträge
6
Reaktionen
0
Hi. Bräuchte mal kurz eure Hilfe - hab meinen Tankdeckel vor ein paar tagen verloren (wie und wo weiß ich nicht mehr) und muss heute nich ca 100km fahren. Anstatt bis morgen
zu warten oder versuchen sonntags noch iwo einen tankdeckel aufzutreiben dahte ich vielleicht passt ein deckel von anderen VWs. Hätte näm. noch einen Corrado und einen Lupo 3l (benz) in der Halle stehen - zahlt es sich aus diese zu probieren oder passen die ohnehin nicht? der lupo hat eijen verschließbaren aber der corrado einen ohnen, ist das gewinde/der sitz gleich oder? Einen Nissan s13 hätte ich auch noch - glaube aber kaum das dieser passeb könnte?

hoffe ihr könnt mir helfen bevor ich den langen weg in die kalte halle fahren muss.. :)

LG GaS
 
28.10.2018
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Thema:

Tankdeckel (-verschluss) verloren - passen auch welche von anderen VW Modellen?

Similar threads

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon