Werksgarantie verlängern

Diskutiere Werksgarantie verlängern im Recht & Ordnung Forum im Bereich Allgemeine Themen; Hallo alle zusammen, weiß einer von euch vielleicht genau bis wann man spätestens die Werksgarantie verlängern kann?? MFG Tony
  • Werksgarantie verlängern Beitrag #1
T

Tony85

Hallo alle zusammen,

weiß einer von euch vielleicht genau bis wann man spätestens die Werksgarantie verlängern kann??

MFG

Tony

• Werksgarantie verlängern Beitrag #2
not_arzt

not_arzt

Hallo von mir,

der Frage würde ich mich gerne anschließen und um folgendes ergänzen:
Mit einem Jahreswagenkauf (13 Monate nach EZ) habe ich automatisch eine Gebrauchtwagengarantie erworben. Was nützt diese innerhalb der eigentlichen (noch 11 Monate laufenden) Werksgarantie und / oder wird sie automatisch als eine Art Anschlußgarantie ab dem 25 Monat angehängt?

Gruß

Markus

• Werksgarantie verlängern Beitrag #4
L

LillaLasse

AW: Werksgarantie verlängern

Du kannst die Verlängerung auch erst im letzten also 24Monat abschliessen, aber du kannst diese nur einmal verlängern! Entweder 12/24/36 Monate. Mir hat man angeboten, die Kosten der Gebrauchtwagen-Garantie zu verrechnen. Was Sinn macht!

Thema:

Werksgarantie verlängern

Werksgarantie verlängern - Ähnliche Themen

B8 TDI 110kW Bj. 2017, Kühlwassertemperatur steigt erst auf 65° fällt auf 55° und steigt dann langsam auf 90°: Bei meinem Passat stellte sich vor kurzem ein seltsames Phänomen ein. Wenn ich starte und losfahre, steigt die Kühlwassertemperatur (mit VCDS...
Passat B7 3c MKL Leuchtet und vorglüherlampe blickt: Hallo, ich habe gestern einen Passat B7 3c Bj.2013 günstig gekauft, leider mit 340.000 km. Nach 20 km fahrt vom Autohändler, hat die MKL...
Umbau der originalen Freisprecheinrichtung mit VDA- Anschluss: Hallo, Ich bin, durch Zufall, auf eine Anleitung "Umbau der originalen Freisprecheinrichtung im Passat 3BG gegen den LinTech Bluetooth...
Passat 32b Schlechtwegefahrwerk Fragen für Details: Hallo Miteinander, Ich habe letztens erst über ein Schlechtwegefahrwerk für den Passat 32b gehört und habe ein paar Fragen für genaueres: 1...
Passat 3c 6B Start Schwierigkeiten und motor schleifen: Hallo zusammen, bei meinem Passat ist seit heute ein schleifen des Geräusch auf Höhe des Zahnriemen. Dort kann ich aber keine Fehler mit bloßem...
Oben