Hi
Finde irgendwie nix passendes, hab mir jetzt lange überlegt wie ich Musik, Telefon (iPhone) und nen Zusatz Verstärker für meinen sub der in den kofferraum kommt an mein mfd anschließen soll, ausserdem will ich für die Kids in die Kopfstützen tft Displays einbauen.
Wie ist es wenn ich ein zusätzliches Radio einbaue das alle Funktionen mit einander verbindet dachte da an sowas:
http://www.ebay.de/itm/271013496376?ssP ... 7872wt_952
wollte das Radio dann über den Wechsler Anschluss oder aux??? an mein mfd anschließen, habe im Kofferraum diesen 8 Kanal Verstärker komm jetzt nicht auf die genaue Bezeichnung, Klang ist eigentlich ok bis auf den Bass, habe aber noch einiges hier rumliegen aus meinem alten Auto was dann zum Einsatz kommt sobald ich ne steuerleitung und chinch habe
iPhone kann ich ja bei diesem Radio per Bluetooth verbinden kann ich über den mic Ausgang das orginal verbaute der fse aus meinem 3bg benutzen??
Würde es auch funktionieren DVD Filme am mfd und gleichzeitig auf den tft zu sehen??
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen bekomme schon Kopfschmerzen vom nachdenken :cry:
Lg Tim
Edit
hatte hier mal gelesen von nem zusätzlichen Einbau eines zweiten Radios finde es aber nicht mehr
Evtl kann es ja jemand dort hinzufügen