Welches Radio

Diskutiere Welches Radio im B5 Car HiFi Forum im Bereich B5 Elektrik & Elektronik; Hi ich bin auf der Suche nach einem Autoradio mit: - 1-DIN - BT-FSE - LFB soll weiterhin gehen - MFA soll weiterhin gehen Das grösste Problem ist...
  • Welches Radio Beitrag #1
disi77

disi77

Hi ich bin auf der Suche nach einem Autoradio mit:
- 1-DIN
- BT-FSE
- LFB soll weiterhin gehen
- MFA soll weiterhin gehen

Das grösste Problem ist das es sich hier um ein 3B (2000) handelt, der ja kein CAN kann und somit die meisten Adapter ja nur über CAN gehen.

Hat da evtl jemand ein guten Vorschlag???

• Welches Radio

Anzeige

• Welches Radio Beitrag #3
disi77

disi77

Das hab ich mir schon fast gedacht. Also bleiben wir eben beim Gamma 5 und kaufen ne zusätzliche FSE :eek:

• Welches Radio Beitrag #4
Martins_3BG

Martins_3BG

Naja ist doch nicht so tragisch, da das Gamma 5 einen NF Eingang hat, wo Du Die FSE anschliessen kannst. Somit hörst Du den Anrufer auch über die LSP im Auto. Mute noch mit angeklemmt, schon läuft alles bestens. Micro oben in der Innenleuchte eingebaut und schon ist alles unsichtbar verbaut :top:

• Welches Radio Beitrag #5
disi77

disi77

naja ich dacht eben mal ein besseres Radio das nicht immer so rauscht und besseren empfang hat löl. Werd es aber wohl so machen

• Welches Radio Beitrag #6
T

timkie

Hi

Finde irgendwie nix passendes, hab mir jetzt lange überlegt wie ich Musik, Telefon (iPhone) und nen Zusatz Verstärker für meinen sub der in den kofferraum kommt an mein mfd anschließen soll, ausserdem will ich für die Kids in die Kopfstützen tft Displays einbauen.

Wie ist es wenn ich ein zusätzliches Radio einbaue das alle Funktionen mit einander verbindet dachte da an sowas:

http://www.ebay.de/itm/271013496376?ssP ... 7872wt_952

wollte das Radio dann über den Wechsler Anschluss oder aux??? an mein mfd anschließen, habe im Kofferraum diesen 8 Kanal Verstärker komm jetzt nicht auf die genaue Bezeichnung, Klang ist eigentlich ok bis auf den Bass, habe aber noch einiges hier rumliegen aus meinem alten Auto was dann zum Einsatz kommt sobald ich ne steuerleitung und chinch habe :)

iPhone kann ich ja bei diesem Radio per Bluetooth verbinden kann ich über den mic Ausgang das orginal verbaute der fse aus meinem 3bg benutzen??

Würde es auch funktionieren DVD Filme am mfd und gleichzeitig auf den tft zu sehen??

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen bekomme schon Kopfschmerzen vom nachdenken :cry:

Lg Tim

Edit

hatte hier mal gelesen von nem zusätzlichen Einbau eines zweiten Radios finde es aber nicht mehr :(
Evtl kann es ja jemand dort hinzufügen

• Welches Radio Beitrag #7
T

timkie

Naja dann muss ich es wohl mal ausprobieren......

• Welches Radio Beitrag #8
O

oskar1979

wenn du vielleicht interessiert bist, ich hätte noch einen 7" DVD Receiver mit Bluetooth und Anschlüssen für weitere Monitore (zB in den Kopfstützen), 3 Vorverstärker Ausgänge und SD Slot
handelt sich um ein Zenec 292er
PN an mich wenn Interesse besteht - preislich findet man bestimmt einen Mitttelweg :)

Thema:

Welches Radio

Welches Radio - Ähnliche Themen

Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Geräusch bei Linkskurve rechts vorne: Hi alle Passat Freunde. Zuerst entschuldige ich mich für das neu eröffnete Thema und meine Inkompetenz bei der Suchfunktion. Erstmal zu mir. Ich...
Neues Passat Variant B7-Projekt: Hi zusammen, ich bin vor einer Woche stolzer Besitzer eines Passat Variant B7 geworden (siehe Bilder). Da das Fahrzeug mal ein dänisches...
Batteriewechsel div. Probleme wg. Codierung und max. Volt: Hallo, ich fahre einen Passat B6 Bj. 2008 und hier musste ich jetzt die Batterie wechseln und jetzt läuft es nicht mehr so wie erwartet...
Radio und andere Probleme: Hallo. ich bin neu hier im Forum und habe gleich mal einige Fragen. Es handelt sich um einen Passat 3C Baujahr 2006 2.0 TDI mit DSG Kombi...
Oben