Welches Radio für Typ 3B?

Diskutiere Welches Radio für Typ 3B? im B5 Car HiFi Forum im Bereich B5 Elektrik & Elektronik; Hallo! Wollte mal Gerne wissen was ihr mir für ein Radio für nen Passat Typ 3B empfehlen würdet. Ich hoffe ihr könnt was gutes über Blaupunkt...
  • Welches Radio für Typ 3B? Beitrag #1
T

Turbolader89

Hallo!
Wollte mal Gerne wissen was ihr mir für ein Radio für nen Passat Typ 3B empfehlen würdet.

Ich hoffe ihr könnt was gutes über Blaupunkt sagen, steh auf die Marke, weil mein Vater im Sharan nen RadioNavi von Blaupunkt hat und guten Sound liefert :respekt:

Geil wäre wenn es auch Bluetooth drin hätte!

Naja bin mal gespannt!

Gruß

Turbolader89

• Welches Radio für Typ 3B? Beitrag #2
L

LessIsMore

hi, also warum sollte etwas nich fürn passi gut sein?

die großen firmen, kenwood, jvc, blaupunkt... sind in jedem auto gut...

geh doch einfach mal in einen elektro-fachmarkt und lass dich etwas beraten...

weiß ja nich wie wichtig dir optik ist...aber ich persönlich würde wert drauf legen, dass das radio von der beleuchtung den farben des cockpits ähnelt und das äußere des radios sich auch gut an das cockpit anschmiegt (auch farblich)...

man könnte dir evtl auch noch helfen, wenn du noch sagen würdest was dir das radio wert wäre und ob du evtl nich sogar noch nen integr. navi willst...
dann evtl noch USB?
...

• Welches Radio für Typ 3B? Beitrag #3
M

mag13

Also ich persönlich bin total überzeugt von Alpine, die machen einen 1A Sound und haben teilweise ne iPod Steuerung dran.

• Welches Radio für Typ 3B? Beitrag #4
T

Turbolader89

Naja Navi is schon ne schöne Sache.
Naja und USB sollte auch dran sein :-D
Naja erstmal gucken das mein Passat bald bei uns auf dem Hof steht... :)
Man wie ich mich freue!

Okay jungs danke erstmal!

Thema:

Welches Radio für Typ 3B?

Welches Radio für Typ 3B? - Ähnliche Themen

Lenkung schleift bzw quietscht: Hallo, ich habe vor ein paar tagen festgestellt, dass das Auto mittlerweile das ein oder andere Problem hat und neuerdings meine Lenkung leise...
Vorstellung: Hallo an die Passatfahrer. Ich möchte mich kurz vorstellen, ich bin Kay, (1977) und schon seit jeher etwas Autoverliebt. Manchmal glaube ich ...
Verkaufe Passat B5, EZ 1998, 329.000 km, unrunder Motorlauf, für Schrauber: Moin liebe Passat-Freunde, als bislang stiller Leser dieses Forums habe ich mich angemeldet, um meinen alten Passat B5 nun, wenn auch schweren...
Was ist mein 3B Variant noch wert?: Moin. Ich weiß nicht, ob ich im richtigen Forumsbereich bin, da ich bislang nur mitgelesen und nie was geschrieben habe. Scheinbar gibt es auch...
Radioempfehlung bis 100€: Letzte Nacht wurde in mein Auto eingebrochen und das High-End-80€-Radio geklaut :-) Nun muss natürlich wieder ein neues her in der Preisklasse...
Oben