welches interface für das rns 300

Diskutiere welches interface für das rns 300 im B6 Car HiFi Forum im Bereich B6 Elektrik & Elektronik; hallo ich bin neu hier und wollte gleich mal fragen welches interface ich am meinem rns 300 (mit bluetooth) anschließen kann um musik (weil das...
  • welches interface für das rns 300 Beitrag #1
T

tanz-der-teufel

hallo ich bin neu hier und wollte gleich mal fragen welches interface ich am meinem rns 300 (mit bluetooth) anschließen kann um musik (weil das cds brennen mich ankotzt ) zuhören am liebsten währe mir usb aber da gibt es ja nur die china Adapter wo man die Lieder in bestimmte Ordner kopieren und benennen muss oder?
was interessant währ der original i pod adapter wo bekomme ich den kostengünstig her und muss da was am radio codiert werden (VCDS vollversion vorhanden)

• welches interface für das rns 300

Anzeige

• welches interface für das rns 300 Beitrag #2
T

tanz-der-teufel

ach kommt schon will keiner mir helfen

Thema:

welches interface für das rns 300

welches interface für das rns 300 - Ähnliche Themen

Musik streamen über VW bluetooth adapter an RNS300: Hallo, ich bin neu hier, und habe mir einen tollen 2008er Passat B6 Variant 2,0TDI gekauft und bin gerade dabei mich ein zu leben. Ich wollte...
RCD 300 tauschen gegen China RCD oder doch lieber RNS??: In meinem neuen alten Passat von 10/2006 (mit erst zarten 35.000 km :top:) ist ein RCD300 (das außer UKW und CD nichts kann) und das...
3C 06/2005 MFD II CD --> RNS 510 ...Helfer gesucht: Hallo liebe Gemeinde, ich kann recht preiswert ein gebrauchtes RNS 510B (1TO 035 680 B) [aus seriöser, gewerblicher unebekannter Quelle]...
Beratung: RNS 310 + FSE + 2009er Bluemotion: Hi, ich bin seit knapp einem halben Jahr glücklicher Passatfahrer, das einzige was mich wirklich nervt ist dieses RNS 300. Mein Wagen: 2009er B6...
RNS 510, Dension Gateways 300: Hallo, mein Passat hat vom Werk aus das RNS 510 verbaut. Ein Aux Anschluss ist vorhanden jedoch nicht das Media IN Interface. Ich würde gerne...
Oben