Welches Autoradio Passat B5 passend?

Diskutiere Welches Autoradio Passat B5 passend? im B5 Car HiFi Forum im Bereich B5 Elektrik & Elektronik; Hallo zusammen, ich möchte meinem Vater ein gutes Autoradio einbauen, weiss aber nicht welches in den PAssat B5 Baujahr 1999 technisch und...
  • Welches Autoradio Passat B5 passend? Beitrag #1
A

astar

Hallo zusammen,

ich möchte meinem Vater ein gutes Autoradio einbauen, weiss aber nicht welches in den PAssat B5 Baujahr 1999 technisch und elektronisch problemlos passt.

Das Radio soll nicht mehr als 100€ kosten und am besten einen USB-Slot aufweisen.

Z.B. wie dieses hier, das einen guten Klang/ PreisLeistungsverhältnis haben soll:

Sony Radio

Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.

LG
Arni

• Welches Autoradio Passat B5 passend? Beitrag #2
Freakazoid

Freakazoid

Im 3B passt alles mit DIN Mass...

Thema:

Welches Autoradio Passat B5 passend?

Welches Autoradio Passat B5 passend? - Ähnliche Themen

Verkaufe ein Neuwertiges iCarsoft V2 für VAG VW Audi Seat Skoda Profi OBD II Diagnose Gerät Service ABS AIRBAG uvm.: Verkaufe ein Neuwertiges iCarsoft V2 für VAG VW Audi Seat Skoda Profi OBD II Diagnose Gerät Service ABS AIRBAG uvm. für Baujahre 1996 - 2017 - Ich...
Verkaufe Passat B5, EZ 1998, 329.000 km, unrunder Motorlauf, für Schrauber: Moin liebe Passat-Freunde, als bislang stiller Leser dieses Forums habe ich mich angemeldet, um meinen alten Passat B5 nun, wenn auch schweren...
Kein passender Ersatzschaltsack B5 3BG: Guten Abend an das Forum, ich bin ein glücklicher Besitzer eines Passat B5 3BG seit 2 Wochen und freue mich tierisch über mein erstes eigenes...
Was ist mein 3B Variant noch wert?: Moin. Ich weiß nicht, ob ich im richtigen Forumsbereich bin, da ich bislang nur mitgelesen und nie was geschrieben habe. Scheinbar gibt es auch...
Passat 3C - Heizung Beifahrerseite bleibt kalt...: Hallo miteinander, habe das Problem, dass in meinem Passat 3C – Baujahr 02-2008 – auf der Beifahrerseite die Heizung nicht geht. Das heißt...
Oben