Kein passender Ersatzschaltsack B5 3BG

Diskutiere Kein passender Ersatzschaltsack B5 3BG im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Guten Abend an das Forum, ich bin ein glücklicher Besitzer eines Passat B5 3BG seit 2 Wochen und freue mich tierisch über mein erstes eigenes...
K

Kddiego

Beiträge
2
Reaktionen
0
Guten Abend an das Forum,

ich bin ein glücklicher Besitzer eines Passat B5 3BG seit 2 Wochen und freue mich tierisch über mein erstes eigenes Auto.

Leider ist der Schaltsackstark abgenutzt und ich würde gerne einen Ersatz dafür finde.
Habe mir Anhang von
Schlussel und Herstellernummer dann von L&P auf Amazon einen Ersatz bestellt und dieser passte nur um 180 grad verdreht. Die Schiene, die auf der Schaltstange ist, war auf der falschen Seite, bzw die Nut für die Schiene in Schaltgriff ist falsch.

Vllt ein Produktionsfehler dachte ich mir, habe ihn retourniert und von einem anderen Hersteller bestellt... gleiches Problem.

Nach einem Anruf bei der Firma L&P wurde mir gesagt, dass Ihnen das Problem bekannt sei und dass bei ca 1% der Passat die Schiene am Schaltgriff auf der falschen Seite sei.
Im Anhang seht ihr die Modelle die ich bestellt habe. :)

Ich verzweifle langsam weil ich dringend einen neuen Sack gebrauche. 😩

habt ihr damit Erfahrungen bzw könnt ihr mir weiter helfen?
Beste Grüße

Kevin
 

Anhänge

25.07.2019
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Thema:

Kein passender Ersatzschaltsack B5 3BG

Similar threads

2
Antworten
2
Aufrufe
4.585
falo
F
T
Antworten
0
Aufrufe
847
Trasgu
T
J
Antworten
1
Aufrufe
941
passatpeter
passatpeter
R
Antworten
1
Aufrufe
889
MikeTNT
MikeTNT
H
Antworten
13
Aufrufe
9.595
Honk
Honk

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon