Kein passender Ersatzschaltsack B5 3BG

Diskutiere Kein passender Ersatzschaltsack B5 3BG im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Guten Abend an das Forum, ich bin ein glücklicher Besitzer eines Passat B5 3BG seit 2 Wochen und freue mich tierisch über mein erstes eigenes...
K

Kddiego

Reaktionen
0
Guten Abend an das Forum,

ich bin ein glücklicher Besitzer eines Passat B5 3BG seit 2 Wochen und freue mich tierisch über mein erstes eigenes Auto.

Leider ist der Schaltsackstark abgenutzt und ich würde gerne einen Ersatz dafür finde.
Habe mir Anhang von Schlussel und Herstellernummer dann von L&P auf Amazon einen Ersatz bestellt und dieser passte nur um 180 grad verdreht. Die Schiene, die auf der Schaltstange ist, war auf der falschen Seite, bzw die Nut für die Schiene in Schaltgriff ist falsch.

Vllt ein Produktionsfehler dachte ich mir, habe ihn retourniert und von einem anderen Hersteller bestellt... gleiches Problem.

Nach einem Anruf bei der Firma L&P wurde mir gesagt, dass Ihnen das Problem bekannt sei und dass bei ca 1% der Passat die Schiene am Schaltgriff auf der falschen Seite sei.
Im Anhang seht ihr die Modelle die ich bestellt habe. :)

Ich verzweifle langsam weil ich dringend einen neuen Sack gebrauche. 😩

habt ihr damit Erfahrungen bzw könnt ihr mir weiter helfen?
Beste Grüße

Kevin

Anhänge

• BCBE93D0-6F28-40FF-A3E3-4350E9901D06.png
    BCBE93D0-6F28-40FF-A3E3-4350E9901D06.png
    353,2 KB · Aufrufe: 2
  • CC165655-0CF6-4C4E-89F6-56E53619145A.png
    CC165655-0CF6-4C4E-89F6-56E53619145A.png
    973,1 KB · Aufrufe: 2
Thema:

Kein passender Ersatzschaltsack B5 3BG

Kein passender Ersatzschaltsack B5 3BG - Similar threads

Verzweifelte Fehlersuche: Hallo ihr lieben , Erstmal hoffe ich das ich hier richtig poste, halte mich nicht viel in Foren auf und hab deswegen so gut wie keine Erfahrung...
Schaltstange falsch? Schaltsack: Moin liebe Community, Ich bin seit kurzer Zeit stolzer Besitzer eines Passat B5 3bg und brauche dringend einen neuen schaltsack, weil der alte...
Verkaufe Passat B5, EZ 1998, 329.000 km, unrunder Motorlauf, für Schrauber: Moin liebe Passat-Freunde, als bislang stiller Leser dieses Forums habe ich mich angemeldet, um meinen alten Passat B5 nun, wenn auch schweren...
Anleitung Schaltwegverkürzung 3B und 3BG: in dieser Anleitung beschreibe ich den Einbau einer Schaltwegverkürzung für den VW Passat 3B bzw Audi A4 8D in einen 3BG die Schaltwegverkürzung...