Welcher Luftdruck?

Diskutiere Welcher Luftdruck? im 18 Zoll Felgen & Reifen Forum im Bereich B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk; Moin Moin.Kann mir vielleicht jemand nen Rat geben welchen Druck ich auf meine Reifen geben muß? Hab 8Jx18 ET40 235 breit mit ner 40er Höhe...
  • Welcher Luftdruck? Beitrag #1
S

sanimann

Moin Moin.Kann mir vielleicht jemand nen Rat geben welchen Druck ich auf meine Reifen geben muß? Hab 8Jx18 ET40 235 breit mit ner 40er Höhe .Reifen ist ein Dunlop SP Sport. Gruß Manuel

• Welcher Luftdruck? Beitrag #2
stilsicher

stilsicher

Welcher Motor/Getriebe? (AL)
Vari oder Limo?
Voll beladen oder meist allein unterwegs?
Sportlich oder eher spritsparend unterwegs?

Ganz grob gesagt: die meisten hier fahren wohl so zwischen 2,4 und 3Bar bei vergleichbaren Reifen. Vorn meist etwas mehr als hinten... ;)

• Welcher Luftdruck? Beitrag #3
A

Anonymous

Gast
ich fahre bei meinem V6TDI 4M das was im Tankdeckel steht, bei 7,5J x 18 und 225/40 R18

macht an der VA 2,7 und HA 2,5

• Welcher Luftdruck? Beitrag #4
Highliner

Highliner

ich fahre ebenfalls einen v6 tdi 4 motion.
fahre aber mit etwas weniger bar VA 2,6 und HA 2,4

• Welcher Luftdruck? Beitrag #5
captainfantastic

captainfantastic

Am besten mit Fahrzeug und Reifen/Felgendaten bei Dunlop anfragen.

Thema:

Welcher Luftdruck?

Welcher Luftdruck? - Ähnliche Themen

Vorglühlampe blinkt/Motorkontrollleuchte leuchtet nach Turbo Tausch.: Moin allerseits! Ich habe da mal eine Frage an die Technik-Jungs unter euch. Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Es geht dabei um das folgende...
19Zoll auf einem B7 mit EibachProstreet: Moin Moin, Habe mal ein paar Fragen zur Rad/Reifen Kombination für meinen B7. Würde gerne die BORBET GTX 8,5x19 ET45 fahren, hat jemand...
AHK gibt nur 1,2 - 1,3 V auf allen Pins aus: Moin, ich bin ganz neu im Forum, obwohl ich als stiller Leser mir schon des öfteren hier Rat und Ideen geholt habe. Leider habe ich jetzt ein...
Reifen hinten innen fast bis aufs Metall abgefahren: Moin Ich hab am We die Reifen gewechselt (ich hoffe auf Winter :D ) und dachte bei den vorderen noch "och, die kommen nächsten Sommer nach...
Telefon welches ?: Moin, in meinem Passat 3BG Bj 2004 war neben dem Navi auch ein Telefon verbaut. Leider hat der Vorbesitzer das Telefon nicht drin gelassen. Auf...
Oben