19Zoll auf einem B7 mit EibachProstreet

Diskutiere 19Zoll auf einem B7 mit EibachProstreet im B7 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B7 (Typ 3AA); Moin Moin, Habe mal ein paar Fragen zur Rad/Reifen Kombination für meinen B7. Würde gerne die BORBET firstGTX 8,5x19 ET45 fahren, hat jemand...
X

xXRuDoLfXx

Beiträge
5
Reaktionen
0
Moin Moin,

Habe mal ein paar Fragen zur Rad/Reifen Kombination für meinen B7.

Würde gerne die BORBET
GTX 8,5x19 ET45 fahren, hat jemand Erfahrung mit den Maßen?
Was sollte ich am besten für reifen drauf ziehen?
Mein Gedanke war 235 35 R19, wobei man mir geraten hat auf 225 35 R19 zu fahren.

Hat jemand Tipps für mich für was ich mich entscheiden sollte?

Mit freundlichen Grüßen
 
04.04.2018
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
bo99ax

bo99ax

Beiträge
22
Reaktionen
0
Hey,
also ich habe vor nächste Woche zum TÜV zu fahren und meine 8,5x19 ET45 mit 40/40 Hu R Federn eintragen zu lassen. Dann kann ich dir mehr sagen. Wenn Bedarf besteht.
Meine Kombi sollte ohne Probleme bestehen.

Grüße
 
X

xXRuDoLfXx

Beiträge
5
Reaktionen
0
Ja mit dem eintragen sehe ich keine Probleme, mir geht es eigentlich nur um die Reifenwahl für die Felgen, was hast du drauf?
 
Thema:

19Zoll auf einem B7 mit EibachProstreet

Similar threads

J
Antworten
7
Aufrufe
18.189
bj-he
B
7011ccm
Antworten
7
Aufrufe
7.273
7011ccm
7011ccm
B7 Cruiser
Antworten
1
Aufrufe
1.260
falo
F
L
Antworten
3
Aufrufe
4.171
WEBI
W

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon