Welcher CD Wechsler passt an mein Radio ?

Diskutiere Welcher CD Wechsler passt an mein Radio ? im B5 Car HiFi Forum im Bereich B5 Elektrik & Elektronik; Hallo , habe ein VDO Dayton RS 4150 MP3 Radio mit Wechslersteuerung. Welche Wechsler passen da ran außer den originalen von VDO Dayton ? Das...
  • Welcher CD Wechsler passt an mein Radio ? Beitrag #1
scrdel

scrdel

Hallo , habe ein VDO Dayton RS 4150 MP3 Radio mit Wechslersteuerung.

Welche Wechsler passen da ran außer den originalen von VDO Dayton ?

Das Radio hat einen 8 Poligen blauen , ich glaube mini iso Anschluß.

Passen jetzt alle Wechsler die diesen Anschluß haben , oder worauf muß ich achten ???

Sven

• Welcher CD Wechsler passt an mein Radio ? Beitrag #2
Freakazoid

Freakazoid

Es werden wohl nur VDO Wechsler dranpassen, da jeder Hersteller nen anderes Adressprotokoll zur Wechslerkommunikation verwendet...auch bei Identischen Steckern...

• Welcher CD Wechsler passt an mein Radio ? Beitrag #3
scrdel

scrdel

... schade , aber trotzdem danke.

Sven

Thema:

Welcher CD Wechsler passt an mein Radio ?

Welcher CD Wechsler passt an mein Radio ? - Ähnliche Themen

Zweites Radio als CD-Wechslerersatz: Hallo Leute. Ich habe seit kurzem einen 3BG mit dem Radiosystem Gamma und CD-Wechsler. Ein Radio mit Tape hatte ich schon lange nicht mehr und...
Gamma Radio zu MFD FIS und CD Wechsler: Ich hab ein altes Gamma Radio mit CD Wechsler im Kofferaum ohne DSP im Passat 3B BJ 97 drinne gehabt. Hab dieses gegen ein MFD Version D getauscht...
Fragen zum Nachrüsten CD-Wechsler/Media-Schnittstelle: Hallo, Ich habe ein Navigation MFD (ab wann gab es MFD2? Vielleicht hab ich auch 2) und es stört mich, dass ich während der Navigation nur Musik...
MFD1 Freisprechen und MP3 und CD-Wechsler: Hallo ich fahre eine Passat 3BG Bj.11/2004 mit dem großem Nafi (MFD1) mit 8 Lautsprecher und CD-Wechsel und MFA, sowie Lenkradfernbedieung. Ich...
USB Radio für Passat 3BG: Hallo, In ca 4 Tagen hole ich meinen Passat 3BG Limo ausm VW Autohaus ab. Wenn ich ihn bekomme hat er das Kassetenradio von VW drin (beta glaub...
Oben