welcher BKV für meinen Passat 3BG?

Diskutiere welcher BKV für meinen Passat 3BG? im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); habe einen 3BG 1.9TDI mit 130PS. Bj. 10/2001 Worauf muss ich da achten wenn ich einen neuen BKV bestelle? Da stehen ja immer irgendwelche Nummern...
  • welcher BKV für meinen Passat 3BG? Beitrag #1
Q

qtex

habe einen 3BG 1.9TDI mit 130PS. Bj. 10/2001
Worauf muss ich da achten wenn ich einen neuen BKV bestelle? Da stehen ja immer irgendwelche Nummern bei. Passt auch ein BKV vom Passat-3B rein?
Gruß
qtex

• welcher BKV für meinen Passat 3BG? Beitrag #2
R

RedPerfection

der vom 3b würde passen,jedoch nicht alle und es wäre eine verschlechterung. Nimm einen mit der selben Teilenummer wie sie bei dir draufsteht.

• welcher BKV für meinen Passat 3BG? Beitrag #3
Q

qtex

dachte daran einen gebrauchten einzubauen da um einiges günstiger. leider findet man für den 3bg kaum welche.

• welcher BKV für meinen Passat 3BG? Beitrag #5
Q

qtex

danke für den link:)
ist das denn die selbe teilenummer wie die für den BKV in meinem passat? wenn der 100%ig passen soll wäre es ja top!

• welcher BKV für meinen Passat 3BG? Beitrag #6
stilsicher

stilsicher

Ich hatte diesbezüglich mal einen kleinen Irrtum... :oops:
Aber deshalb kannst Du hier die Details und Meinungen der "Profis" zur Passgenauigkeit nachlesen: viewtopic.php?f=7&t=25861

• welcher BKV für meinen Passat 3BG? Beitrag #7
Q

qtex

alles klar danke!
so wie es aussieht sollte der bkv vom s4 also passen. bestelle den einfach mal und dann weiterschauen...
grüße

• welcher BKV für meinen Passat 3BG? Beitrag #8
Q

qtex

als ich heute die motorhaube aufgemacht habe stellte ich fest dass der flüssigkeitsbehälter vom BKV in meinem passat ganz anders aussieht als der auf den bestellten. hoffe es reicht aus wenn ich die behälter nur austausche...

Thema:

welcher BKV für meinen Passat 3BG?

welcher BKV für meinen Passat 3BG? - Ähnliche Themen

Passat 1.9tdi leistungsverlust: Guten Tag, Ich habe mir einen Passat 3bg mit 1.9tdi zugelegt. Plötzlich hatte ich nach vier Stunden Fahrt abrupten Leistungsverlust...
Kaufberatung Passat b6 3.2 2008: Guten Abend zusammen, ich komme aus MOTOR TALK und bin somit neu hier in Forum 😅. Ich möchte mir mal ein Rat von euch einholen. Ich besitze...
Passat B5 Schlauch gerissen wer kann helfen ?: Guten Abend alle zusammen habe heute ein gerissen Schlauch im motorraum entdeckt und würde diesen gerne ersetzen habe schon viel im Internet durch...
Navi Standort falsch / Uhrzeit verstellt sich: Hallo Zusammen, habe schon unendliche Stunden Google gequält, aber das Problem scheint nicht so häufig vorzukommen. Passat B Bj.2023 2.0 TDI...
Geräusch bei Linkskurve rechts vorne: Hi alle Passat Freunde. Zuerst entschuldige ich mich für das neu eröffnete Thema und meine Inkompetenz bei der Suchfunktion. Erstmal zu mir. Ich...
Oben