Welche Reifenkombination gehen ohne Probleme

Diskutiere Welche Reifenkombination gehen ohne Probleme im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo zusammen! Ich bin neu hier im Forum und der gefällt mir ganz gut. Somit bin ich gleich schon bei meiner ersten Frage! was für ne...
  • Welche Reifenkombination gehen ohne Probleme Beitrag #1
M

Marcus

Hallo zusammen!
Ich bin neu hier im Forum und der gefällt mir ganz gut.
Somit bin ich gleich schon bei meiner ersten Frage!
was für ne Reifenkombination kann ich ohne Probleme auf meim Passat 3b TDi Limousine drauf machen? mir schwebt so vorne 225/40 18 und hinten 255/35 18 im Kopf rum geht das?
Für weitere Tips und Anregungen bin ich dankbar.
Grüssle Marcus

• Welche Reifenkombination gehen ohne Probleme Beitrag #2
Tom

Tom

Das sollte passen, aber nicht ohne Zusatzarbeiten.

Bemüh mal die Suche, derartige Dinge wurden schon mehrfach besprochen.

• Welche Reifenkombination gehen ohne Probleme Beitrag #3
M

Marcus

Ich habe diese Kombination schon mehrfach auf Treffen gesehen, ich werd mal sehen ob ich was raus finden kann. :roll:

• Welche Reifenkombination gehen ohne Probleme Beitrag #4
M

Michael

Frag mal den Freakazoid,der hat solch eine Kombination drauf,glaube ich! :confuse:

• Welche Reifenkombination gehen ohne Probleme Beitrag #6
M

Marcus

Danke für die Links
Gruß Marcus :wink:

Thema:

Welche Reifenkombination gehen ohne Probleme

Welche Reifenkombination gehen ohne Probleme - Ähnliche Themen

Turboladerschaden? Blow-off-Geräusche, weniger Endgeschwindigkeit..: Moin, Mai diesen Jahres habe ich mein (erstes) Auto gekauft, ein 3BG mit 2.0 Liter Dieselmotor (BGW) und ca. 230tsd. Kilometern auf der Uhr...
Aversus Felgen 8x18": Hallo zusammen Hab eine Frage da ich leider nichts im Forum gefunden habe muss ich ein neues Thema eröffnen. Habe ein Angebot an Aversus Apollon...
Suche schönen Reifen für 7,5*18: Mahlzeit zusammen, hab mich schon durch etliche Themen gewühlt, bin aber noch nicht richtig fündig geworden. Da ich wahrscheinlich für vorne neue...
Probleme mit Eintragung 8x18 ET 35: Hallo, ich hoffe man kann mir hier helfen. Ich habe Probleme mit dem Tüv bzw. einer Eintragung. :shock: Auto ist ein 3BG Variant 1,9 TDI mit...
das leidige Thema: Sitzumbau - Elektrik, Airbag, etc: Hallo zusammen, also ich fahre einen Passat 3c, Variant Bj.07.2009 in der Trendline-,,Ausstattung" :oops:. Ohne Sitzheizung und ohne...
Oben