Welche Reifen fahrt ihr

Diskutiere Welche Reifen fahrt ihr im 15" bis 17" Felgen & Reifen Forum im Bereich B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk; Hallo ich brauche diesen Sommer noch neue Reifen und wollte mal fragen welchen Reifen ihr so fahrt und wie ihr damit zufrieden seit. Ich hab nen...
  • Welche Reifen fahrt ihr Beitrag #1
zumgeier12

zumgeier12

Hallo ich brauche diesen Sommer noch neue Reifen und wollte mal fragen welchen Reifen ihr so fahrt und wie ihr damit zufrieden seit. Ich hab nen 1,9 TDI mit 130 PS Kombi.

Hab mir den Goodyear Eagle F1 angesehen schickes Profil. 8) Die Reifengröße die ich fahre ist 205/55 16".

• Welche Reifen fahrt ihr Beitrag #2
S

Simson

Hi,

wir haben die Eagle F1 drauf (235/40 18")
und sind zufrieden damit.

Gruß
Simson

• Welche Reifen fahrt ihr Beitrag #3
F

FRITZ

Hi, hatte als letztes die Vredestein Ultrac Sessanta drauf und war zwar mit den Fahreigenschaften zufrieden, aber mit der Haltbarkeit nich....knappe 20.000km....hab jetzt BF Goodrich g-Force Profiler drauf und bin auch zufrieden...mal schauen wie lange die halten ;)
Ach Größe 225/40 18

• Welche Reifen fahrt ihr Beitrag #4
B

blueman

225èr 17 Zoll Bridgestone Potenza :top:

• Welche Reifen fahrt ihr Beitrag #5
Christoph

Christoph

225-35-19 hankook evo s1

Fahreigenschaften: sehr gut
Haltbarkeit: super (vorrausgesetzt das dir nicht wie mir letztes we. die reifen zerstochen werden!)
Preis/Leistung: TOP!!!

• Welche Reifen fahrt ihr Beitrag #6
Freakazoid

Freakazoid

215/35-19 Hankook S1 Evo...einer der besten Reifen die es auf dem Markt gibt :top:

• Welche Reifen fahrt ihr Beitrag #7
B

buzztel

Pirelli P Zero Nero 225-35ZR19Y
Seit 1,5 Sommern sehr zufrieden :top:

• Welche Reifen fahrt ihr Beitrag #8
saftpresse

saftpresse

Dunlop SP Sportmaxx 225-40-18 im Trockenen sehr zufrieden, im Nassen gut. Haltbarkeit bei mir nicht ganz 20. Tausend.
Ab Ende der Woche Pirelli P Zero - mal schauen wie der sich macht.

• Welche Reifen fahrt ihr Beitrag #9
M

M_BAS

AVON ZZ3 225/45

Ich habe auch einen 3bg variant 131ps und fahre 17zoll Felgen Reifen: AVON ZZ3 225/45 91Y. Und bin sehr zufrieden damit!

• Welche Reifen fahrt ihr Beitrag #10
B

buzztel

Re: AVON ZZ3 225/45

OT an:
M_BAS schrieb:
Ich habe auch einen 3bg variant 131ps und fahre 17zoll Felgen Reifen: AVON ZZ3 225/45 91Y.
Machst du auf begleitetes Fahren ab 17 oder fährst du etwa ohne Fahrerlaubnis? :wiejetzt:
OT wieder aus.

• Welche Reifen fahrt ihr Beitrag #11
M

M_BAS

Re: AVON ZZ3 225/45

buzztel schrieb:
OT an:
M_BAS schrieb:
Ich habe auch einen 3bg variant 131ps und fahre 17zoll Felgen Reifen: AVON ZZ3 225/45 91Y.
Machst du auf begleitetes Fahren ab 17 oder fährst du etwa ohne Fahrerlaubnis? :wiejetzt:
OT wieder aus.

Es gibt etwas wie den nennt man Führerschein!!! Es gibt die varianten L17 also man meldet sich mit 16 an und hat den führerschein mit 17!!! Es gibt eine andere Variante man meldet sich mit 17 an fahrt mit sein Vater oder irgendeinperson der schon über 5jahre den Führerschein hat (3000km) und mit 18 bekommt man den Führerschein!
Ist schon alles klar oder muss ich noch mehr ausdrücklicher schreiben?

• Welche Reifen fahrt ihr Beitrag #12
Freakazoid

Freakazoid

Nen Alleinfahrer ab 17 Führerschein gibts nicht...nur nen Begleitendes Fahren ab 17...ausser Du wohnst im Ausland...das sieht aber keiner da Dein Profil mehr als mangelhaft ausgefüllt ist...

• Welche Reifen fahrt ihr Beitrag #13
M

M_BAS

FS

Freakazoid schrieb:
Nen Alleinfahrer ab 17 Führerschein gibts nicht...nur nen Begleitendes Fahren ab 17...ausser Du wohnst im Ausland...das sieht aber keiner da Dein Profil mehr als mangelhaft ausgefüllt ist...

Also bei uns in Österreich gibt es alleinfahren ab 17!! Und ich mache derzeit B12 also mit einem Begleitperson das ist mein Vater!
und ich muss 3000km mit eigenem Fahrzeug machen! Und mit 18 bekomm ich meinen Führerschein!

MfG

• Welche Reifen fahrt ihr Beitrag #14
D

dänu

Fahre auch den Dunlop SP SportMaxx (225/40/18"), schon den zweite Satz. Bis jetzt immer mit Stickstoff befüllt und sehr zufrieden. Trockene Strasse: Sehr gut - Nasse Strasse: noch nie gefahren...

• Welche Reifen fahrt ihr Beitrag #15
zumgeier12

zumgeier12

Hat Jemand erfahrung mit dem Hankook Ventus RS2. Vorallem ob der im Regen taugt.
Und wie lang der hält.

Thema:

Welche Reifen fahrt ihr

Welche Reifen fahrt ihr - Ähnliche Themen

Reifen, Asiaimport?, Ganzjahresreifen? 16 oder 18 Zoll?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe auch erst seit einem halben Jahr ein Passat Kombi von 2007. Nun brauche ich neue Reifen und der...
Passen die Felgen?: Mahlzeit alle miteinander, Ich hab mal ne Frage bezüglich der Rad/Reifenkombination für meinen Passat 3B 1,6l 101 PS. Aktuell habe ich Stahlfelgen...
Helles Quietschen/Klirren während der Fahrt: Hallo liebes Passatforum, ich habe einen Passat Variant von 2007 mit 2.0-TDI-Motor (170 PS). Seit neuestem höre ich den Wagen immer wieder mal...
Kühlmitteltemperatur steigt ab gewisser Geschwindigkeit: Moin. Ich hab folgendes Problem mit meinem Passat (3BG Variant 1,9 TDI 130 PS Bj. 2004): Ich hatte im Winter einen Frostschaden am Kühler...
Geschwindigkeiten (Climatronic; Tacho; GPS): Hallo liebe Passat-Freunde, ich bin neu hier und hoffe das Thema in die richtige Rubrik gepostet zu haben. Ich brauche Hilfe und daher würde ich...
Oben