welche mutter beim weitec gewinde fahrwerk

Diskutiere welche mutter beim weitec gewinde fahrwerk im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); nabend liebe gemeinde habe ein gebrauchtes weitec gewinde für meinen 3b gekauft nur leider fehlten die muttern an den vorderen dämpfer hatte mir...
  • welche mutter beim weitec gewinde fahrwerk Beitrag #1
P

passat-v5

nabend liebe gemeinde habe ein gebrauchtes weitec gewinde für meinen 3b gekauft nur leider fehlten die muttern an den vorderen dämpfer hatte mir beim freundlichen die original gekauft nur leider musste ich feststellen das diese nicht passen ... jemand ne ahnung welche größe und woher ?

mfg andreas

• welche mutter beim weitec gewinde fahrwerk Beitrag #2
Freakazoid

Freakazoid

Hab die Muttern für nen Kia gebraucht...muss ma gucken ob ich noch welche hab, ist auf jeden fall feingewinde, also 1,25er Steigung

Thema:

welche mutter beim weitec gewinde fahrwerk

welche mutter beim weitec gewinde fahrwerk - Ähnliche Themen

suche Gewinde verstell Teller für das FKVW93: Servus aus Österreich, und zwar bin ich auf der suche nach verstell-Teller für ein FK Gewinde Fahrwerk vom Passat b5 3b . Habe mir vor kurzem ein...
Hilfe beim Schlechtwegefahrwerk: Hallo, besitze einen Passat 2.0 4motion mit Schlechtwegepaket und auf der Hinterachse ist eine Feder gebrochen und muss jetzt gewechselt werden...
BG3 V6 TDI EZ Jul2004 ca 498TKM 2. Hand DPF Euro-4 gegen Gebot abzugeben: Gebe meinen geliebten Passat ab, nachdem ich in elf Jahren 300000km zusätzlich zu den 197000 bei Kauf draufgefahren habe. Alle Inspektionen, alle...
Gewindefahrwerk Eintragung in D: Hallo, habe eine frage zu unserem neu/gebraucht gekauften Passat 3B bj. 1998. Die Vorbesitzer haben da ein Gewindefahrwerk eingebaut und auch...
Bilstein b14: Hallo an alle. Habe mir ein bilstein b14 gebraucht gekauft nur ist leider ein Gutachten dabei von einem b16. Mein Problem ist die Federn passen...
Oben