Welche Felgen?

Diskutiere Welche Felgen? im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); sooooooo..... ich weis jetz das ich auf jeden fall Tiefbettfelgen in der Größe 18" dranmachen werde. Aber da gibts so viele!!! Möchte auf jeden...
  • Welche Felgen? Beitrag #41
VMANN@20V

VMANN@20V

sooooooo..... ich weis jetz das ich auf jeden fall Tiefbettfelgen in der Größe 18" dranmachen werde.
Aber da gibts so viele!!! Möchte auf jeden Fall hinten mehr Tiefbett als vorne und sie sollen schwarz/horn poliert sein.

Die wären schön (gibts aber leider nur in 8,5*18 )

ATS Taurus SSL

hmmmmmmmm...

Die gibts in 8*18 und 9*18

EMOTION Desire schwarz mit Inox Bett

sowas ungefähr möcht ich nur aber nicht ewig teuer aber dennoch gute qualität

@kanther

ja schaut gut aus aber dachte das die hinten mehr tiefbett haben, hast ja hinten 9,5 drauf

• Welche Felgen? Beitrag #42
Freakazoid

Freakazoid

Die ATS werden noch gehen...aber mit den Emotion wirste wohl nicht lange Glücklich sein...der @trucky hat auch Emotion Felgen..im Frühjahr nagelneu drauf...allein durch Steinschläge während der Fahrt hat das tolle Edelstahlbett Beulen bekommen :flop:

• Welche Felgen? Beitrag #43
VMANN@20V

VMANN@20V

na dann kann ich die auch vergessen.......hmmm

so eine scheisse.....

die schönen sind immer müll... irgendwie

• Welche Felgen? Beitrag #44
Freakazoid

Freakazoid

Ich fand meine alten OZ ganz fein

pict2986ca3.jpg

• Welche Felgen? Beitrag #45
K

Kanther

angeber :nana: gefiel mir aber auch seeeeehr gut :!:

• Welche Felgen? Beitrag #46
Groesch

Groesch

Ja das waren sie. Waren das aber nicht auch unterschiedliche Felgen. Also vorne und hinten?

• Welche Felgen? Beitrag #47
Freakazoid

Freakazoid

Nö..das waren rundum 9x19

• Welche Felgen? Beitrag #49
VMANN@20V

VMANN@20V

soooo jetz weis ich was ich will :wink:

jetz sind nur noch 2 zur Auswahl :D

1. DOTZ MUGELLO 8,5*19 et35 rundum (Preis=239€ pro felge)

2. ASA AR1 8,5*19 et35 vorne und hinten vielleicht et30 oder so, weis nich was da so geht :confuse: (Preis=266€ pro felge)

MFG

• Welche Felgen? Beitrag #50
Leidi

Leidi

dachte du wolltest "nur" 18" ;-)
würde auch nie wieder 18" fahren, da der sprung zu 19" net all zu groß ist und es sieht einfach besser aus.
find beide nicht schlecht, würde eher zu der ASA felge tendieren.
find das polierte bett im kontrast zu dem schwarz sehr schön.
hier ein bild wo du sehen kannst wie ähnliche felgen aufm passi wirken.

http://www.montune.de/index.php?page=195

• Welche Felgen? Beitrag #51
passi_v5

passi_v5

Ja nimm lieber die ASA :wink: auch wenn DOTZ schön sind. :D

• Welche Felgen? Beitrag #52
Q

qwertzuiop8

schau mal hier rein, ich finde dass schmidt richtig schöne Felgen macht. mir gefällt besonders die cf line sehr gut...

• Welche Felgen? Beitrag #53
Björn

Björn

Jau da sind aber echt ein paar nette Felgen dabei. Die TH-Line sehen doch mal echt klasse aus da du ja schwarz/Chrom bevorzugen würdest
TH-Line

• Welche Felgen? Beitrag #54
Greek

Greek

Hallo,

die TH-line sieht echt super aus hatte ich damals auch auf meinem 1er drauf.Wollte die für mein Passat auch haben leider gibs die nur in 18 Zoll und ganz so billig sind die leider auch nicht.

gruß Greek

Thema:

Welche Felgen?

Welche Felgen? - Ähnliche Themen

RS4 Felgen beim V6 TDI 4Motion, welche ET???: Hallo zusammen! Ich möchte gerne rs4 Design Felgen von MAM auf meinen v6 TDI 4motion fahren. Habe ein kW Gewinde Fahrwerk verbaut und fahre zur...
205/40R18 86Y auf 8x18 ET35 Felge auf Passat 3B: Ich möchte gern meine Ronal R39 (8x18 ET35) mit neuen Sommerreifen bestücken. Aktuell fahre ich auf der Felge den Reifen Hankook Ventus V12 in der...
Brauche euren Rat - Felgen/Reifen/Fahrwerk-3B1.8T/8,5x18...: Hallo ihr Passi Freunde! :D Nun ist es soweit und ich möchte meinen 3B auf Vordermann bringen. Da ich aber recht neu in der Materie bin und...
18er oder 19er felgen: So hallo liebe Gemeinde. Da ich mich nun wirklich nicht entscheiden kann wäre es toll wenn ihr helfen könnt es geht um folgendes. Diese beiden...
Paßt diese Kombi am 3BG Variant ohne weiteres?: Moinsen, hatte die Suche benutzt (auch einiges gefunden) aber nich wirklich das richtige. Daher nun meine Frage, ob ich die unten stehende Kombi...
Oben