Welche Felgen?

Diskutiere Welche Felgen? im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Die Ultraleggera gibt bei Ebay immer wieder für 1000€ Sofort-Kauf in 19". Ich war schon öfter kurz davor, bzw schwer am überlegen ob ich sie...
  • Welche Felgen? Beitrag #21
SieMone

SieMone

VMANN@20V schrieb:
@ dermischa

Ich werd mal reinschaun

Von OZ würden mir die Ultraleggera gefallen bloss ich kann mir nich vorstellen ob die zum passi passene

Die Ultraleggera gibt bei Ebay immer wieder für 1000€ Sofort-Kauf in 19".
Ich war schon öfter kurz davor, bzw schwer am überlegen ob ich sie nehm. :wink:
Auch wenn die eigentlich garnicht zu dem passen was ich eigentlich suche.

Ist ne sehr schöne Felge IMHO, aber ist halt kein "Hingucker" weil sie sehr schlicht ist.

Was hälste denn von Tomason TN4 oder TN6?
Ich find die Barracuda Tzunamee so geil! :clap: Passt nur leider nicht zu meinem Auto, aber bei deinem?

• Welche Felgen? Beitrag #22
Groesch

Groesch

Ich würde dir ein schönes Tiefbett empfehlen. Sieht immer wieder gut aus af nem Passat.
Aber laß die Finger von den TN 5. ;-)
Die will ich mir holen wenn die mal raus kommen und ich das Geld dafür habe.

• Welche Felgen? Beitrag #23
SieMone

SieMone

groeschel schrieb:
Ich würde dir ein schönes Tiefbett empfehlen. Sieht immer wieder gut aus af nem Passat.

Stimmt! Aber nicht bei 18". Wenn Tiefbett - dann 19!

• Welche Felgen? Beitrag #24
Groesch

Groesch

:top: Nach was anderen würde ich auch nimmer schauen. 18er sehen auf dem Passat auch manchmal ziehmlich klein aus.

Aber Simone mal ne kleine Frage am rande. Gestern bei unserem kleinen Treffen in Erfurt war auch einer da. 3BG Kombi mit so ungefähr der gleichen Tiefe wie deiner. auch 19er drauf. Aber der hat den halben Ratkasten nach vorne hin raus geschnitten. Ist das normal? Weiß gehört jetzt nicht so ganz hier hin. Aber interessiert mich gerade. Also bitte nicht Steinigen. :wink:

• Welche Felgen? Beitrag #25
SieMone

SieMone

Bei mir ist garnichts rausgeschnitten. Das Radhaus ist nach oben nicht mehr fest - logisch, aber weggeschnitten ist da nix.

• Welche Felgen? Beitrag #26
Groesch

Groesch

Dachte ich mir schon. Also würde ich sagen haben die das nicht ordentlich gemacht. Denn die hatten auch noch was das sich die Kante auch schon mal raus Gebeult hat bei starkem einlenken.

• Welche Felgen? Beitrag #27
Freakazoid

Freakazoid

Doch..isses wohl :nana: Die äußeren 3cm der Radhausschale hab ich weggeschnitten...das geht nicht anders...is aber auch nich schlimm...am Bora fehlen auch 5cm :D

• Welche Felgen? Beitrag #28
Groesch

Groesch

Na das sehe ich ja ein. Aber bei dem war das vorne. Also sag mal so. Wo du bei deinem Blauen damals mal die Audi Rillen rein gemacht hast. Das hatte der raus geschnitten. Und das sah Sch**** aus. Meinte das würde dort schleifen. Das verstehe ich aber nicht warum.
Höchstens das dieses Plasteteil was da ganz unten drann ist und wieder nach hinten geht stört. Aber das ist doch nur eingehackt und einmal geschraubt.

• Welche Felgen? Beitrag #29
Freakazoid

Freakazoid

Jupp..das Kunststoffradhaus...das hab ich im Bereich mittig überm Rad ausgeschnitten...also 30Grad nach vorn und hinten an der aussenseite zur ehemaligen Bördelkante...

• Welche Felgen? Beitrag #30
SieMone

SieMone

Was? Da ist was weg geschnitten?? Ich dachte das wäre weg geschliffen. :roll:
Unverschämtheit. :nana:

;);)

• Welche Felgen? Beitrag #31
Freakazoid

Freakazoid

Weggeschliffen ist das was du glauben solltest...der coolheit wegen :nana:

• Welche Felgen? Beitrag #32
SieMone

SieMone

Ich brauch nicht cool sein... :wink: Das ist das Auto schon genug. *LOOOOOOOL* (war nur spass)

Aber ich wollte auch mal ein Auto das tief genug ist, das es auch mal schleift. *schnief*

• Welche Felgen? Beitrag #33
Groesch

Groesch

Und da hat dir dein Freund wieder einen Strich durch die Rechnung gemacht. :D
Aber ich mach mal falls ich den mal wieder sehe ein Bild davon. Weil wie gesagt. Oben sehe ich das ja alles ein. Aber da unten vorn bleibt das für mich immernoch :confuse:

• Welche Felgen? Beitrag #34
Freakazoid

Freakazoid

Alles was über die Kante der Stange vorne richtung unten geht ist völliger Blödsinn...wer das wegschneidet hattse nich alle ;)

• Welche Felgen? Beitrag #35
Groesch

Groesch

Das dachte ich mir auch. Darum war ja meine kurze Frage.
Wußte ja nicht das so eine lange Debatte daraus wird :D

• Welche Felgen? Beitrag #36
Freakazoid

Freakazoid

Debatten sind doch gut... :clap:

• Welche Felgen? Beitrag #38
VMANN@20V

VMANN@20V

Ihr habt Probleme :D

hab mich jetz beim Goodyear Tiremanager angemeldet und die OZ Ultraleggera "anprobiert"
sogar mit Tieferlegung :wink:

Jaaa schaut gut aus........könnt ich mir vorstellen

MFG Dave

• Welche Felgen? Beitrag #39
Groesch

Groesch

Na man muß sich doch mal über alles verständigen. :wink:

• Welche Felgen? Beitrag #40
K

Kanther

falls du dir den "keskin-schrott" mal ansehen willst. fahre den in 8,5x18 vorn und 9,5x18 hinten. bilder in meinem vorstellungsthread. übrigens: ich bin mit dem "schrott" sehr zufrieden (bastel seit 10 jahren an autos, 7 felgensätze bislang)...

PS: auf der motorshow machen die gute preise.

Thema:

Welche Felgen?

Welche Felgen? - Ähnliche Themen

RS4 Felgen beim V6 TDI 4Motion, welche ET???: Hallo zusammen! Ich möchte gerne rs4 Design Felgen von MAM auf meinen v6 TDI 4motion fahren. Habe ein kW Gewinde Fahrwerk verbaut und fahre zur...
205/40R18 86Y auf 8x18 ET35 Felge auf Passat 3B: Ich möchte gern meine Ronal R39 (8x18 ET35) mit neuen Sommerreifen bestücken. Aktuell fahre ich auf der Felge den Reifen Hankook Ventus V12 in der...
Brauche euren Rat - Felgen/Reifen/Fahrwerk-3B1.8T/8,5x18...: Hallo ihr Passi Freunde! :D Nun ist es soweit und ich möchte meinen 3B auf Vordermann bringen. Da ich aber recht neu in der Materie bin und...
18er oder 19er felgen: So hallo liebe Gemeinde. Da ich mich nun wirklich nicht entscheiden kann wäre es toll wenn ihr helfen könnt es geht um folgendes. Diese beiden...
Paßt diese Kombi am 3BG Variant ohne weiteres?: Moinsen, hatte die Suche benutzt (auch einiges gefunden) aber nich wirklich das richtige. Daher nun meine Frage, ob ich die unten stehende Kombi...
Oben