Welche Felgen soll ich nehmen???

Diskutiere Welche Felgen soll ich nehmen??? im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo Leute! Also ich besitze einen Passat 3B Variant TDI. Jetzt möchte ich mir endlich mal gescheite Felgen zulegen. Ich habe an die Masse von...
  • Welche Felgen soll ich nehmen??? Beitrag #1
PASSAT_3B_FREAK

PASSAT_3B_FREAK

Hallo Leute!

Also ich besitze einen Passat 3B Variant TDI. Jetzt möchte ich mir endlich mal gescheite Felgen zulegen. Ich habe an die Masse von 8 x 19 Zoll gedacht. Und einen Reifen von 215/35 R19. Welche Felgen würdet ihr nehmen??? Auf die A8 Felgen hab ich echt keine Lust. Die hat echt jeder drauf. Achja mein Passi ist Silber Metalic was auch wieder schwierig ist. Naja, schreibt mir mal eure Vorschläge.
Ich danke ecuh schon mal.

Gruss

Marcel

• Welche Felgen soll ich nehmen??? Beitrag #3
PASSAT_3B_FREAK

PASSAT_3B_FREAK

JOa ganz ok, aber da fehlt das gewisse etwas. Zu deinem auto passt das perfekt aber zu silber??? Hab mir ma die Nuvolari Felgen angeschaut. Vom Preis her echt ok (275 Euro pro Felge) Aber auch die Tettsut X Black sehen geil aus. Aber bei grösse 19Zoll glaub 500 Euro pro Felge. Mit denen fällst halt shon auf.
http://www.etabetawheels.de/Tettsut_X_black_450.jpg

• Welche Felgen soll ich nehmen??? Beitrag #4
Freakazoid

Freakazoid

Ähm...215/35 kannste abhaken beim TDI....

Du musst min. 225/35 fahren....

• Welche Felgen soll ich nehmen??? Beitrag #5
M

Michael

Ja die Tettsut X Black find ich ja auch mal richtig Geil!! Da bin ich am überlegen zur neuen Saison! :D :D

• Welche Felgen soll ich nehmen??? Beitrag #6
SieMone

SieMone

Oh Michael Nein! :eek:hmygod: Was passt dir an deinen Felgen nicht mehr, ihr seid verrückt. Oh!.... Ein neues Frühjahr, .... ich muß neue Felgen haben.
Ich mach def. etwas falsch :cry:

Aber die schwarzen Felgen sind schon geil!
:respekt: :respekt:

• Welche Felgen soll ich nehmen??? Beitrag #7
M

Michael

Ja SieMone so ist das halt!! :D :D

• Welche Felgen soll ich nehmen??? Beitrag #8
B

bortel

Tettsut Black mit 225/35/19 kannst du knapp 2800€ locker machen.
Hatte ja zwischen tettsut Chrome und Tettsut Black umhergeschweift, aber die Chrome waren doch schon noch einiges billiger :shocked:

• Welche Felgen soll ich nehmen??? Beitrag #9
M

Michael

@Bortel! Schickes Auto,aber die Felgen gefallen mir in schwarz einwenig besser!!
Hast Du den satz bei MB gekauft??Über Ebay??

• Welche Felgen soll ich nehmen??? Beitrag #10
B

bortel

Michael schrieb:
@Bortel! Schickes Auto,aber die Felgen gefallen mir in schwarz einwenig besser!!
Hast Du den satz bei MB gekauft??Über Ebay??

Ne,direkt bei MB abgeholt-ohne Ebay.

• Welche Felgen soll ich nehmen??? Beitrag #11
M

Michael

Ja würde ich dann auch machen!! :D
Aber erst müssen meine weg! :wink:

• Welche Felgen soll ich nehmen??? Beitrag #12
B

bortel

Tettsut Black sehen schon echt geil aus-hatte mir den Bora auf der HP von MB angesehen-ohhh lecker :top:
Aber waren auch nochmal 500€ mehr gegenüber meinen.
Vater hat so schon fast nen Herzklabaster bekommen :D

• Welche Felgen soll ich nehmen??? Beitrag #13
M

Michael

Kann ich mir vorstellen! Im moment bieten sie die Black für 2599 an,mit reifen! Ist ja schon heftig! Aber ich warte dann bis zu Frühjahr!Vielleicht gibt es sie dann noch ein paar Punkte weniger!!

• Welche Felgen soll ich nehmen??? Beitrag #14
PASSAT_3B_FREAK

PASSAT_3B_FREAK

Ja die Felgen sind schon hammer teuer. Aber wie sag ich immer: Spass kostet Geld ;-) Bissle sparen dann geht das irgendwann. Hoffe ich :confuse:

• Welche Felgen soll ich nehmen??? Beitrag #15
S

SebiW

RH Crossline 19 Zoll!

Siehe alex 3b und mein 3BG... bling bling schick... die guten alten 3tlg kommen wieder... ;)

• Welche Felgen soll ich nehmen??? Beitrag #16
T

teaznutz

RS6 8,5 J mit 225/35/19"

DSC01716.JPG

• Welche Felgen soll ich nehmen??? Beitrag #19
R

Roland VW 91

Mal was anderes:
KÖNIG
Typ unknown black/polished in 8x19

vorallem preislich sehr interessant für ne 19" Felge

• Welche Felgen soll ich nehmen??? Beitrag #20
$Lexanirider$

$Lexanirider$

Also Billet Felgen wuerden bestimmt auch mal fesch auf nem 3BG aussehen.
Vorallem die GTP Serie ist echt schick, und noch um einiges günstiger als Budniks.

Gruss Max

Thema:

Welche Felgen soll ich nehmen???

Welche Felgen soll ich nehmen??? - Ähnliche Themen

Winterkompletträder, Pirelli Sottozero 3 auf VW Lugano Felgen 235/35 R19 91V: Verkaufe nach Fahrzeugwechsel meine Winterkompletträder. Zuletzt waren diese auf meinem Passat CC montiert und haben ihn die letzten 5 Jahre durch...
Welche Felge ?: :? Hallo alle zusammen, ich verstehe garnix mehr.... unter SUFU nix gefunden, bei google auch nix brauchbares,also muss ich doch mal die Profis...
Tip Zu Felgen weisß nicht weiter! Airride!!!!: Also ich hab nen Passat 3bg Variant 2,5 TDI mit Airride ! So ich soch jetzt paar Felgen in 19 zoll ich möchte das die felgen schön weit drin...
Mercedes Felgen auf 3c... einige Fragen?: Hallo Leute, ich habe eine 3C 1.9 TDI Limousine Bj. 2005 will mir für nächsten Sommer diese Originalen Mercedes Felgen zulegen. (Bild anbei)...
Vw Passat 3bg Rial Sion 19 Zoll 225 35 R19 88W nicht eingetr: Hey Leute, habe einen 3bg 2.8 v6 mit Rial Sion 19 Zoll Felgen. Alsooo, wollte heute meine Felgen eintragen lassen. Habe vorher angerufen und...
Oben