Welche Felgen soll ich nehmen???

Diskutiere Welche Felgen soll ich nehmen??? im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); die Jungs die ich kenne die Billetwheels fahren kotzen alle ab oder verkaufen sie wieder weil sie mit der Pflege nicht hinterher kommen.... Da...
  • Welche Felgen soll ich nehmen??? Beitrag #21
R

Roland VW 91

die Jungs die ich kenne die Billetwheels fahren kotzen alle ab oder verkaufen sie wieder
weil sie mit der Pflege nicht hinterher kommen....
Da bist gegen Chromfelgen echt nur mit polieren beschäftigt wenn das Rad immer schön aussehen soll.

Ich wär da zu Faul dazu, man hat ja am Rest des Wagens noch genug zu putzen :D

• Welche Felgen soll ich nehmen??? Beitrag #22
$Lexanirider$

$Lexanirider$

>die Jungs die ich kenne die Billetwheels fahren kotzen alle ab oder verkaufen sie wieder
>weil sie mit der Pflege nicht hinterher kommen....
>Da bist gegen Chromfelgen echt nur mit polieren beschäftigt wenn das Rad immer schön aussehen soll.

>Ich wär da zu Faul dazu, man hat ja am Rest des Wagens noch genug zu putzen

Ehrlich ?
Ich hab die Billets jetzt eine Saison gefahren, und noch nie richtig poliert.
Die glänzen aber immernoch wie am ersten Tag.
Kann deine Erfahrung garnicht nachvollziehen, da bei uns im Club noch ein zweites Auto ist das Billets faehrt und der Bazi auch noch nie ein Wort ueber Pflege der Felgen berlohren hat.

Gruss Max

• Welche Felgen soll ich nehmen??? Beitrag #23
R

Roland VW 91

Denke es kommt auch drauf an wie oft ich damit fahre und bei welchem Wetter....
Dazu gibts ja bestimmt von Hersteller zu Hersteller unterschiedliches Alu das verwendet wird, du hast ja die Billet Specialties und ich habe von Budnik geredet. Zumal für den Presi dann noch die Pflege, das muss jeder selbst wissen. Optisch sehen sie ja schon fett aus! :)

Die Jungs wie Steffen mit dem Sharan der die Budnik drauf hatte haben halt auch ihr Fahrezug den ganzen Sommer täglich im Gebrauch gehabt....

Thema:

Welche Felgen soll ich nehmen???

Welche Felgen soll ich nehmen??? - Ähnliche Themen

Winterkompletträder, Pirelli Sottozero 3 auf VW Lugano Felgen 235/35 R19 91V: Verkaufe nach Fahrzeugwechsel meine Winterkompletträder. Zuletzt waren diese auf meinem Passat CC montiert und haben ihn die letzten 5 Jahre durch...
Welche Felge ?: :? Hallo alle zusammen, ich verstehe garnix mehr.... unter SUFU nix gefunden, bei google auch nix brauchbares,also muss ich doch mal die Profis...
Tip Zu Felgen weisß nicht weiter! Airride!!!!: Also ich hab nen Passat 3bg Variant 2,5 TDI mit Airride ! So ich soch jetzt paar Felgen in 19 zoll ich möchte das die felgen schön weit drin...
Mercedes Felgen auf 3c... einige Fragen?: Hallo Leute, ich habe eine 3C 1.9 TDI Limousine Bj. 2005 will mir für nächsten Sommer diese Originalen Mercedes Felgen zulegen. (Bild anbei)...
Vw Passat 3bg Rial Sion 19 Zoll 225 35 R19 88W nicht eingetr: Hey Leute, habe einen 3bg 2.8 v6 mit Rial Sion 19 Zoll Felgen. Alsooo, wollte heute meine Felgen eintragen lassen. Habe vorher angerufen und...
Oben