welche felgen&reifen größe darf ich auf nem 3B bj 97 fah

Diskutiere welche felgen&reifen größe darf ich auf nem 3B bj 97 fah im 15" bis 17" Felgen & Reifen Forum im Bereich B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk; moin hab da mal ne frage.was darf ich auf ein vw passat 3b bj 1997 alles fahren? also felgen mein ich. hab jetzt schon rausgefunden das es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • welche felgen&reifen größe darf ich auf nem 3B bj 97 fah Beitrag #1
C

chevy

moin hab da mal ne frage.was darf ich auf ein vw passat 3b bj 1997 alles fahren?

also felgen mein ich. hab jetzt schon rausgefunden das es 5loch, 112 durchmesser et 45 6J/15 sein müssen ?

komme damit total durcheinander, weil auf der stahl felge steht 6J/15. darf ich jetzt auch 7J/15 oder 16 oder 17 fahren und muß die einpress tiefe immer 45 sein?

kann mir da mal einer helfen der davon ahnung hat?

achso es ist ein 1,6 mit 101 Ps limo

ach ja und die reifenbreite und querschnitt

MfG chevy und schon mal danke im vorraus.

Anhänge

• 20130329_140242_wm.jpg
    20130329_140242_wm.jpg
    101,5 KB · Aufrufe: 1
  • welche felgen&reifen größe darf ich auf nem 3B bj 97 fah Beitrag #2
F

falo

Re: welche felgen&reifen größe darf ich auf nem 3B bj 97

Kurzantwort:

chevy schrieb:
hab jetzt schon rausgefunden das es 5loch, 112 durchmesser
Stimmt.

chevy schrieb:
et 45 6J/15 sein müssen ?
Muß beides nicht sein, kann aber

chevy schrieb:
darf ich jetzt auch 7J/15 oder 16 oder 17 fahren
Ja.

chevy schrieb:
und muß die einpress tiefe immer 45 sein?
Nein, aber annähernd.

chevy schrieb:
ach ja und die reifenbreite und querschnitt
Steht in der Suche. Ebenso die Antworten auf weitere Fragen von dir. ;) Dann auch bitte dort weiter posten.

--Geschlossen--

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

welche felgen&reifen größe darf ich auf nem 3B bj 97 fah

welche felgen&reifen größe darf ich auf nem 3B bj 97 fah - Ähnliche Themen

Welche Felge ?: :? Hallo alle zusammen, ich verstehe garnix mehr.... unter SUFU nix gefunden, bei google auch nix brauchbares,also muss ich doch mal die Profis...
17" Felgen für meinen 3b, geht das?: Hallo zusammen, ich fahre einen 98er Passat 3b mit der 1.6er Maschine als Limo im Originalzustand, also nicht tiefer gelegt oder ähnliches. Da...
Passt diese Reifen Felgen Kombination ?: Hallo, ich wollte mal wissen ob diese Reifen Felgenkombination bei mir auf nem Passat 3BG BJ 2001 TDI 96KW passt. Nicht Tiefergelegt...
Heckscheibenwischer Passat 3b geht nicht mehr aus: Hallo zusammen, ich stelle mich mal kurz vor. Ich bin Chris, komme aus der Nähe von Münster und bin 28. Vor kurzem habe ich mir einen Passat 3b...
Felgen und Reifen Passat 3C auf 3BG Bj 2004: Hallo, kann mir jemand sagen ob die Felgen von einem Passat 3c auch auf einen Passat 3BG passen würden ohne das am Auto etwas verändert werden...
Oben