Welche ET bei 8.5x20 Zoll

Diskutiere Welche ET bei 8.5x20 Zoll im 19 Zoll und größer Forum im Bereich B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk; Sag mal, hast du das Bild auch in größer und wenn ja, könnest du das mal verlinken, wenns geht? Hba ja die selben Felgen in verdichtet und ich...
  • Welche ET bei 8.5x20 Zoll Beitrag #21
SieMone

SieMone

OO-Passi schrieb:
Hier nochmal nen Bild!!!

Sag mal, hast du das Bild auch in größer und wenn ja, könnest du das mal verlinken, wenns geht?
Hba ja die selben Felgen in verdichtet und ich würd die gern mal anpassen und auf meine Karre basteln. :D Gucken wie das aussieht :oops:

• Welche ET bei 8.5x20 Zoll

Anzeige

• Welche ET bei 8.5x20 Zoll Beitrag #22
OO-Passi

OO-Passi

Jep hab ich!!! Kann ich dir gern via e-mail schicken is aber auch nur mit nem Handy gemacht das Bild.
Also deine sehen verdichtet mal um welten besser aus.... werd ich mir wohl auch nochmal durch den Kopf gehen lassen.
Aber muss erstmal sehen ob ich die eingetragen bekommen. Nen Traglastgutachten von Mercedes gibt es nicht.
Hab aber nen Schreiben in dem bestätigt wird für welche Modelle diese Felgen gedacht sind.
Und die R-Klasse wiegt ja nun wirklich nen bissel mehr als der Passat.
Mach mir nur sorgen wegen dem 225 Reifen. 0= 1030Kg pro Achse
Mein 1.8T hat aber:
Vorne Hinten
1030Kg 1060Kg

• Welche ET bei 8.5x20 Zoll Beitrag #23
SieMone

SieMone

OO-Passi schrieb:
Jep hab ich!!! Kann ich dir gern via e-mail schicken is aber auch nur mit nem Handy gemacht das Bild.
Das wär ne feine Sache, ich hab die Felgen schon merhfach im Intenet gesucht, wo die mal einer auf dem Auto hat, aber ausser 2 kleine Prospektfotos von Mercedes find ich nichts. Wär schön wenn du mir ein Bild schicken könntest, das was du hier verlinkt hast ist garnicht so schlecht von der Position, aber wenn du noch 1-2 mehr hast nehm ich die auch gerne. meine Mail: [email protected]

Tja eintragen wird schwer oder? Manche Prüfer stellen sich ja schon an wenn Traglast und Achslast gleich sind. Da bleibt dir vielleicht blos den Passat abzulasten oder?
Weiß nicht wie sowas von statten geht. Also bei mir passt das haarscharf von der Achslast.

• Welche ET bei 8.5x20 Zoll Beitrag #24
passi-rider

passi-rider

OO-Passi schrieb:
Mach mir nur sorgen wegen dem 225 Reifen. 0= 1030Kg pro Achse
Mein 1.8T hat aber:
Vorne Hinten
1030Kg 1060Kg

das wird dann wohl schwierig werden.
Könntest den vielleicht als Viersitzer umtragen lassen, viell klappt es ja dann,
oder als Zweisitzer, aber dafür holt man sich ja keinen Passat

• Welche ET bei 8.5x20 Zoll Beitrag #25
OO-Passi

OO-Passi

@ Simone: Die Bilder schick ich dir zum Wochenende hin!!! Hab di ejetzt nämlich gerad nicht auf diesem PC.

@Simone: Hast doch auf 1.8T umgebaut.... Was hast du denn da jetzt für Achslasten???

In Berlin hab ich einen der macht Sondereintragungen und der meinte das das mit dem Ablasten wohl kein Problem sei... Aber seh ich ja dann im Frühjahr.
Irgendwelche Sitzplätze möcht ich mir eigentlich nicht austragen lassen.

• Welche ET bei 8.5x20 Zoll Beitrag #26
Freakazoid

Freakazoid

Der 1.8T hatte die gleichen Achslasten wie der 1.8er..waren ja gleich alt ;)

• Welche ET bei 8.5x20 Zoll Beitrag #27
SieMone

SieMone

OO-Passi schrieb:
@ Simone: Die Bilder schick ich dir zum Wochenende hin!!! Hab di ejetzt nämlich gerad nicht auf diesem PC.

Das ja noch was hin, aber egal..
ich hab mir schonmal ein bischen mit deinem beholfen und jetzt bin ich wieder etwas beruhigter, denn so gefiel mir das irgendwie nicht so recht.

incenioalanzVFC8U.jpg

:p :p

• Welche ET bei 8.5x20 Zoll Beitrag #28
OO-Passi

OO-Passi

OHHHHH Ja so tief rockt das mal richtig :)
Ich muss bloß schauen das ich meinen hinten noch tiefer bekomm... Das FK-Gewinde ist hinten aber schon ganz unten :(
Keinen Plan was ich da noch machen soll...

• Welche ET bei 8.5x20 Zoll Beitrag #29
SieMone

SieMone

Anderes Fahrwerk...H&R tiefe Version...z.B.

• Welche ET bei 8.5x20 Zoll Beitrag #30
passi-rider

passi-rider

also das gefällt mir auch sehr gut so...die Felgen fetzen einfach :top:

Thema:

Welche ET bei 8.5x20 Zoll

Welche ET bei 8.5x20 Zoll - Ähnliche Themen

Passat B7: Hi Leute, habe mir heute die original VW Beetle Tornado Räder gekauft. Wollte jetzt fragen ob ich die überhaupt auf mein Auto drauf machen kann...
8 x 18 ET 42 und Distanzen 12/24 HA: So Leute, nun ists soweit und ich bin bislang optisch und fahrtechnisch zufrieden. Hatte Bedenken, weil einige hier berichten, dass bereits die...
9 x 20 ET 42 mit H&R-Federn am CC: Servus Leute, da ich keinen Plan von Autos usw habe frage ich euch. Ich würde mir gerne neue Felgen kaufen in der Größe 9 x 20 Zoll ET 42...
Oslo 17'' + Spurverbreiterungen: Ich fahre jetzt im Winter auf meinem Passat R-Line die Oslo 17'' Felge. Falls die Maße nicht bekannt sein sollten: 6,5Jx17H2 ET 42 mit Bereifung...
20 Zoll unmöglich?: Hallo zusammen, bin neu hier und hoffe ihr steinigt mich nicht direkt bei meinem ersten Beitrag. Ich fahre einen Passat CC, Baujahr 2009 mit...
Oben