
Honk
Ich habe folgendes Problemchen:
Da ich ja ab dieser Saison 20" fahren möchte und in diesem Zug auf das A4 Aluradlagergehäuse wegen mehr Platz für die Felge umrüste habe ich bedingt durch den 145er Sattelhalterabstand die Möglichkeit auf ne größere Bremse umzubauen.
Und da liegt mein kleines "Problem".
Ich habe hier folgende vordere Bremsen liegen:
320x30 vom A6 2.7 Biturbo
345x30 vom R36
323x30 A8 HP2
Für hinten liegen erstmal die kompletten V6 TDi Sättel da.
Die Folgekosten wie Scheiben und Beläge sowie eventuell 18" Räder sind mir egal. Ich fahre die Bremsen eh nicht runter bei meiner Fahrleistung.
Da ich ja nen 2WD fahre ist es hinten nicht so einfach was größeres zu verbauen. 345 vorn und 245 hinten sieht doch beschissen aus. Andersrum vorn 320 und hinten 330?
Was meint ihr. Hätte gern eure Meinungen.
Ach und natürlich sind alle Sättel frisch überholt das heisst schwarz gepulvert und mit neuen Dichtsätzen bestückt.

Danke
Da ich ja ab dieser Saison 20" fahren möchte und in diesem Zug auf das A4 Aluradlagergehäuse wegen mehr Platz für die Felge umrüste habe ich bedingt durch den 145er Sattelhalterabstand die Möglichkeit auf ne größere Bremse umzubauen.
Und da liegt mein kleines "Problem".
Ich habe hier folgende vordere Bremsen liegen:
320x30 vom A6 2.7 Biturbo
345x30 vom R36
323x30 A8 HP2
Für hinten liegen erstmal die kompletten V6 TDi Sättel da.
Die Folgekosten wie Scheiben und Beläge sowie eventuell 18" Räder sind mir egal. Ich fahre die Bremsen eh nicht runter bei meiner Fahrleistung.
Da ich ja nen 2WD fahre ist es hinten nicht so einfach was größeres zu verbauen. 345 vorn und 245 hinten sieht doch beschissen aus. Andersrum vorn 320 und hinten 330?
Was meint ihr. Hätte gern eure Meinungen.
Ach und natürlich sind alle Sättel frisch überholt das heisst schwarz gepulvert und mit neuen Dichtsätzen bestückt.
Danke