Was ist das für ein Kabel bzw. Stecker?

Diskutiere Was ist das für ein Kabel bzw. Stecker? im B5 Car HiFi Forum im Bereich B5 Elektrik & Elektronik; Guten Morgen, da ich ja wie gestern schon geschrieben (leider keine Antwort erhalten) Radio Navi etc auf original umrüsten möchte habe ich auch...
  • Was ist das für ein Kabel bzw. Stecker? Beitrag #1
J

Joe87

Guten Morgen,

da ich ja wie gestern schon geschrieben (leider keine Antwort erhalten) Radio Navi etc auf original umrüsten möchte habe ich auch mal beim CD Welchsler geschaut, also da wo er sein sollte.

Ist das der original Wechsler Anschluss?

Im Netz sehen die irgendwie anders aus.

Über eine Antwort wäre ich dankbar.

evtl. auch zu dem gestrigen Thema.

• Was ist das für ein Kabel bzw. Stecker?

Anzeige

• Was ist das für ein Kabel bzw. Stecker? Beitrag #2
1xAllrad-immerAllrad

1xAllrad-immerAllrad

Nö, das ist kein Wechlseranschluss.
Ist der in der linken Kofferraum-Seitenverkleidung?
Dann ist es evtl. mal TV gewesen oder DSP oder sowas.
Schau mal hier http://www.passat3b.de/phpBB3/viewtopic.php?f=22&t=140, da findest du bestimmt einiges und auch die notwendigen Infos, um deinen Kabelbaum wieder auf Original zurückzubauen.
LG S.

• Was ist das für ein Kabel bzw. Stecker? Beitrag #3
J

Joe87

Ja war links in der Seitenverkleidung. TV???
Ich gucke heute noch einmal ob ich den Wechsleranschluss noch finde ansonsten spare ich mir das.
Stecker für DSP hängen auch beim DSP rum also denke ich nicht dass es das ist

Werde am Wochenende mal das alte Radio raus bauen und schauen was vom Kabelbaum noch vorhanden ist.

Thema:

Was ist das für ein Kabel bzw. Stecker?

Was ist das für ein Kabel bzw. Stecker? - Ähnliche Themen

LMM hat unzureichende Spannungsversorgung: Moin, ich habe bei meinem Passat 3BG 1.8T mit AWT Motor (Automatik) folgendes Problem. Mein Fehlerspeicher gibt mir den Fehler P0102 aus. Ich...
Altes MFD(2) gegen Android Radio tauschen?: Hallo zusammen, hiermit möchte ich mich gleichzeitig mal vorstellen - ich war früher schon mal hier mit meinem 3B und hatte danach auf neuere...
Passat B6 3C2 Aux In: Hallo liebe Gemeinde Ich wende mich mit einem höchstwahrscheinlich schon sehr bekannten Thema an euch. Ich habe nach einigen Jahren jetzt die...
Alternative zum RCD 300. Navi, Freisprechen, MP3: Meine Frau hat sich gestern einen 3C Vari geholt mit einem RCD 300 Radio. Sie möchte nun aber Freisprechen, MP3 hören, Navigation und evtl so...
Was ist mein 3B Variant noch wert?: Moin. Ich weiß nicht, ob ich im richtigen Forumsbereich bin, da ich bislang nur mitgelesen und nie was geschrieben habe. Scheinbar gibt es auch...
Oben