Was haltet ihr von diesem Passat?!

Diskutiere Was haltet ihr von diesem Passat?! im Recht & Ordnung Forum im Bereich Allgemeine Themen; Und was meint ihr, machen die Ordnungshüter einem da Stress? Hier in Bayern würde ich es lieber nicht ausprobieren...
  • Was haltet ihr von diesem Passat?! Beitrag #1
JensFinger

JensFinger

Und was meint ihr, machen die Ordnungshüter einem da Stress? Hier in Bayern würde ich es lieber nicht ausprobieren...

• Was haltet ihr von diesem Passat?! Beitrag #2
L

Largo

Coole Idee :top:
Man wird sicherlich öfter mal angehalten, aber Stress wird's dafür nicht geben.

• Was haltet ihr von diesem Passat?! Beitrag #3
SieMone

SieMone

Oh nein, jetzt auch noch hier. Ich seh das Bild grad 1000 Mio-fach auf Fb.

Tolle Idee, und warum soll das ärger geben? Darf sich doch jeder blaue Folie aufs Auto kleben. ;)

• Was haltet ihr von diesem Passat?! Beitrag #4
T

trucky

völlig Legal, solange kein Blaulicht auf dem Dach und keine Polizei dran steht!

• Was haltet ihr von diesem Passat?! Beitrag #6
S

serial

Aber die Silbernen Reflektorstreifen am Fake-Cop. Is das so legal für nen Zivil-PKW? Da könnte man den Fahrer vielleicht nen Strick draus drehen.

• Was haltet ihr von diesem Passat?! Beitrag #7
P

Passi 20V

Bei uns fährt eine Fahrschule im ähnlichen Design rum. Schau da auch jedes mal 2x hin wenn der vorbei rollt.
Ich gehe daher davon aus das es kein Problem ist.

• Was haltet ihr von diesem Passat?! Beitrag #9
L

Largo

serial schrieb:
Aber die Silbernen Reflektorstreifen am Fake-Cop. Is das so legal für nen Zivil-PKW? Da könnte man den Fahrer vielleicht nen Strick draus drehen.

Teilweise haben Baustellen- und
ADAC-Fahrzeuge ähnliche Streifen drauf.

Tapatalk @ iPhone

• Was haltet ihr von diesem Passat?! Beitrag #11
I

infuso

gibt keinen ärger. hier fuhr früher ein astra in grün/weiss mit olize drauf umher.

• Was haltet ihr von diesem Passat?! Beitrag #12
L

LessIsMore

wenn ich mich mit meinem bescheidenen Folienwissen einmischen darf :)

die silbernen Streifen müssen ein E-Prüfzeichen haben, dann ist es völlig legal.
Es gibt die Folie auch ohne, dann wäre es illegal.

Es gibt diese Reflektionsfolie in gelb/grün/rot/blau/anthrazit/silber.

KFZ-Vollverklebungen sind damit nicht möglich, da sich die Folie durch den hohen Metallanteil nicht gut um Rundungen verkleben lässt.

und noch ein RIESEN-Nachteil: die Folie geht gaaanz schlecht wieder ab. Sie hat eine leichte Wabenstruktur und man rupft Quasi Wabe für Wabe ab. und diese Waben sind winzig.
Kann evtl. auf Arbeit mal nen Foto schießen, falls gewünscht

• Was haltet ihr von diesem Passat?! Beitrag #13
B

Bacardifan86

Deswegen will er den Passat auch loswerden ;)

• Was haltet ihr von diesem Passat?! Beitrag #15
B

Bacardifan86

vielelicht gerechtfertig ;)

• Was haltet ihr von diesem Passat?! Beitrag #16
P

Predi

je nachdem, vielleicht. Auf den ersten Blick holt er mind. den Neupreis für die Felgen und das Fahrwerk raus.... und wer darauf steht ständig angehalten zu werden, läßt die Folie natürlich drauf :lol:

Gibt ja Leute die auf Streß stehen :eek:

Thema:

Was haltet ihr von diesem Passat?!

Was haltet ihr von diesem Passat?! - Ähnliche Themen

Nur noch 160kmh: Hallo an die VW Community !!! Ich hätte da mal ne Frage und zwar hab ich einen Passat 3c BJ 2012. Nun zu meinem Anliegen : Ich wollte gestern mal...
Passat 3bg Variant Heckklappe ohne Funktion,bzw.merkwürdiges Phänomen: Hallo liebe Passat Gemeinde. Wir haben einen Passat 3bg Variant,2,0 Benziner von 2005. Seit dem Kauf schon,lässt sich die Heckklappe nur mit...
Passat 3B5 6Jx16 Originalfelgen: Hey Leute, bin momentan dran meinen 3B5 wieder TÜV fertig zumachen. Im Zuge dessen war ich auf der Suche nach Originalfelgen für ihn und bin auf...
Wagen nimmt temporär kein Gas an: Guten Tag, ich fahre einen VW Passat Kombi, Bj. 2011 mit 1,8 Liter Motor Generalüberholter Austauschmotor seit 3 Jahren Wenn ich normal fahre...
Passat 3c 6B Start Schwierigkeiten und motor schleifen: Hallo zusammen, bei meinem Passat ist seit heute ein schleifen des Geräusch auf Höhe des Zahnriemen. Dort kann ich aber keine Fehler mit bloßem...
Oben