W8 Bremsanlage Daten

Diskutiere W8 Bremsanlage Daten im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo Hat einer von euch genaue daten über die Originale W8 Bremsanlage Damit meine ich Welchen durchmesser die scheiben vorne und hinten...
  • W8 Bremsanlage Daten Beitrag #1
D

Deimix6

Hallo
Hat einer von euch genaue daten über die Originale W8 Bremsanlage
Damit meine ich
Welchen durchmesser die scheiben vorne und hinten haben was für ne firma die bremssättel sind usw.
Also im prinzip die genaue beschreibung der w8 brems
Danke schonmal im vorraus
mfg

• W8 Bremsanlage Daten Beitrag #2
Freakazoid

Freakazoid

334x25 Vorne, 256x20 hinten, Sättel von Girling..

Preis pro Scheibe vorne 300€ ;)

• W8 Bremsanlage Daten Beitrag #4
Freakazoid

Freakazoid

Schande über mein Haupt ;) War auch am Grübeln..naja...;)

• W8 Bremsanlage Daten Beitrag #5
Robin

Robin

Das geistige Eigentum ist nicht mit dem sachenrechtlichen Eigentum gleichzusetzen. Ähnlich wie beim Sacheigentum handelt es sich jedoch um ein so genanntes ausschließliches Recht, das es dem Inhaber ermöglicht, über die Nutzung des geschützten Guts zu entscheiden.

• W8 Bremsanlage Daten Beitrag #6
W8 Andy

W8 Andy

Hallo
Bei DUW Repair gibs die für 245 Euronen das Stück inc. Versand und 100% VW Originalteil.
Gruß Andy

• W8 Bremsanlage Daten Beitrag #7
Blackwonder

Blackwonder

aber nur weil de da momentan 33% rabatt drauf bekommst.. ansonsten wären es auch 368€ das Stück.

• W8 Bremsanlage Daten Beitrag #8
TONI W8

TONI W8

Freakazoid schrieb:
334x25 Vorne, 256x20 hinten, Sättel von Girling..

Preis pro Scheibe vorne 300€ ;)

Vorne 334x32 / Hinten sind 269x22er drauf !

Hat D&W solche Rabattauktionen eigentlich öffter´s ?

Ich brauch im Frühjahr ne komplette Bremse und für 603,50 € alle 4 Scheiben ist mehr als Okay.

• W8 Bremsanlage Daten Beitrag #9
TONI W8

TONI W8

Nochmal zu meiner Frage !

" Hat D&W solche Rabattauktionen eigentlich öffter´s ? "

Ich brauch im Frühjahr ne komplette Bremse und für 603,50 € alle 4 Scheiben ist mehr als Okay.

Thema:

W8 Bremsanlage Daten

W8 Bremsanlage Daten - Ähnliche Themen

Bremsen hinten werden zu heiß: Hallo zusammen, ich hatte neulich versucht die Bremsen hinten bei meinem Passat B6 3c selbst zu wechseln - hat dann damit geendet dass die...
Hinterradbremsen: Hallo, ich muss meine hinteren Bremsen wechseln. Der Tüv meinte, sie seien fest (lonke Seite) und jetzt (4 Monate später) schleift da was und ich...
Bremsenupgrade für Passat B8 4Motion: Hallo, leider konnte ich hier drinnen noch nichts passendes zu meinem Anliegen finden. Ich suche aktuell nach wesentlich besseren...
Bremsen hinten wechseln Problem: Wir haben unseren B6 zu einem Kumpel gebracht, der ihn fertig für den TÜV machen sollte (Querlenker vorn, Bremsen rundum und Staubmanschette...
Passat B8 GTE Spur verstellt sich immer wieder: Hallo liebe Passat-Freunde, kurz zu meiner Person da ich hier "neu" bin: Ich bin John, komme aus der Nähe aus Wolfsburg und habe jetzt meinen...
Oben