VW OEM Soundsystem

Diskutiere VW OEM Soundsystem im B5 Car HiFi Forum im Bereich B5 Elektrik & Elektronik; Hallo zusammen, Ich habe im Internet info über die VW 3B Passat (Bj. 2000) OEM Soundsystem gesucht, aber fast nichts gefunden. Vielleicht kennt...
  • VW OEM Soundsystem Beitrag #1
N

nameless1

Hallo zusammen,

Ich habe im Internet info über die VW 3B Passat (Bj. 2000) OEM Soundsystem gesucht, aber fast nichts gefunden.

Vielleicht kennt ihr mehr darüber.

Ich habe gesehen, dass MONSOON ein VW Soundsystem Upgrade ist. Aber ich habe fast keine Monsoon Radios, Lautsprecher, etc. auf deutsche/europäische Webseite gesehen.

1. Ist Monsoon nur in den USA ?

2. Wenn ich Monsoon Lautsprecher für mein nicht-Monsoon Passat kaufe, kann die Monsoon Lautsprecher bei max. Leistung von das Gamma Radio-Kassette benutzt werden ?
Oder brauche ich den kompletten Monsoon Kabelbaum ?

3. Gibt es auch andere VW OEM Soundsystem Upgrades für das 2000 3B Passat ?

4. Ist der Klang von paar neue Lautsprecher von z.B. ein 2009 Passat besser als von ein paar neue Lautsprecher für ein 2000 Passat ?

5. Hier habt ihr ein Foto von ein VW DSP (Digital Sound Processor / Digitale Signalverarbeitung):

Brauche ich sowas ? Haben nicht alle/fast alle VW Radio-(Kassette/CD),z.B Gamma 5, POP,ROCK,etc. Modus drin?

6. Gibt es einen VW OEM Subwoofer für das 3B Passat ?

Vielen dank im Voraus!

Thema:

VW OEM Soundsystem

VW OEM Soundsystem - Ähnliche Themen

Verkaufe meinen geliebten VW Passat Variqnt 3BG 1.9TDI: Update: Verkauf bis Mittwoch 29.01.20. Dann geht das Auto zu "Wir kaufen dein Auto" Biete hier meinen gepflegten VW Passat 3BG Variant mit dem...
VW Passat Variant 3B5 Schaltknauf, Schaltsack wechseln: Hallo an das Forum, ich möchte gerne an meinem VW Passat Variant 3B 5, Baujahr 01.12.1999 (Modell 2000) den Schaltknauf, Schaltsack erneuern...
Was ist mein 3B Variant noch wert?: Moin. Ich weiß nicht, ob ich im richtigen Forumsbereich bin, da ich bislang nur mitgelesen und nie was geschrieben habe. Scheinbar gibt es auch...
MFD - Blaupunkt Interface: Guten Morgen, Ich besitze nun seit gut 9 Monaten einen VW Passat 3BG und bin eigentlich sehr zufrieden. Er hat alles was man gebrauchen kann...
Mein neuer B6 - Suche allg. Hilfe zum Thema FSE/BT/Radio: Hallo Ihr, seit gestern bin ich stolzer B6-Fahrer, wir haben uns einen 2010er Variant mit dem braven 1,6 Liter Benziner geholt. Und sofort denke...
Oben