Vorderachse: Geräusche bei schönem Wetter

Diskutiere Vorderachse: Geräusche bei schönem Wetter im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Passat Vorderachse: Geräusche bei schönem Wetter :| :| :( Hallo Fahrwerkexperten, habe mir im Frühjahr einen Passat ( EZ 10/97 ) bei einem...
  • Vorderachse: Geräusche bei schönem Wetter Beitrag #1
F

falken

Passat Vorderachse: Geräusche bei schönem Wetter :| :| :(
Hallo Fahrwerkexperten,
habe mir im Frühjahr einen Passat ( EZ 10/97 ) bei einem Händler gekauft. Dieser hat noch unter anderem sämtliche Längs- und Querlenker der VA ausgetauscht. Um so mehr wundert mich, daß es vorne bei schönem Wetter durch kleinste Fahrbahnunebenheiten zu Knarr- und Rumpelgeräuschen kommt. Bei Regen hört man dagegen nichts derartiges. Hat jemand eine Erklärung / einen Tip für mich?

Freundliche Grüße
Thomas

• Vorderachse: Geräusche bei schönem Wetter Beitrag #2
Passat19TDI

Passat19TDI

Hallo!

Also bei mir war es genauso, und da waren es die Längs- und Querlenker obwohl sie ein 3/4 Jahr vorher ebenfalls schon gewechselt wurden.

Thema:

Vorderachse: Geräusche bei schönem Wetter

Vorderachse: Geräusche bei schönem Wetter - Ähnliche Themen

<Geräusche beim Belasten linke Vorderachse Passat B7>: Hallo Leute! Habe seit einiger Zeit (etwa 1000km) bei meinem Wagen (Passat B7 2.0 tdi 4motion 170PS, 290tkm) seltsame Geräusche beim Fahren von...
Neuere Hardware für Entertainment und Telefonie: Hallo Zusammen, bin als begeisterter Passat Fahrer diesem Forum beigetreten, um mich mit Gleichgesinnten Autofahrern auszutauschen. Zunächst...
Massiver Getriebeölverlust: Hallo zusammen, hab zum Thema nichts passendes gefunden, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Fahrzeugdaten: B7 Variant 2,0 TDI...
Poltern Vorderachse: Hi Leute, Hab seit ein paar Monaten ein Problem, Poltern in der Vorderachse. Und zwar wenn man mit dem Auto (Passat 3b, Bj 2000, 115 Ps, ATJ...
Fragen zu knarzen an der VA und Temperaturanzeige schwankend: Hallo liebe Passat-Gemeinde, ich habe seit Sonntag einen Passat 3b 1,8T Highline Automatik erstanden, für einen relativ günstigen Preis :D Ein...
Oben