von 17'' auf 19''

Diskutiere von 17'' auf 19'' im 19 Zoll und größer Forum im Bereich B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk; Hi leute ich hätte mal ne frage zu 19'' auf meinem passat 1.8 von 97. Ich habe zurzeit 17'' vorn 215 und hinten 235 und würde die 19'' in der...
  • von 17'' auf 19'' Beitrag #1
D

darula1234

Hi leute ich hätte mal ne frage zu 19'' auf meinem passat 1.8 von 97. Ich habe zurzeit 17'' vorn 215 und hinten 235 und würde die 19'' in der gleichen dimension oder größer haben. Wie siehts da aus mit umbau arbeiten oder geht das alles so wenn ja wie teur wird das ca.
Danke

• von 17'' auf 19'' Beitrag #2
Waldschrat81

Waldschrat81

Was für eine Felgenbreite willst du denn machen? Einpresstiefe wäre auch wichtig! Deine jetzigen Angaben bringen uns garnichts!
Dazu würde ich vorn und hinten den gleichen Reifen fahren, da kannst du auch mal durchtauschen und dazu hat hinten ein breiterer Reifen bei einen Fronttriebler null Sinn!

Hier mal eine Übersicht, was z.B. geht: Reifen/ Felgenkombinationen

PS.:du kannst deine Beiträge auch in normaler Schriftgröße schreiben, deswegen werden sie trotzdem gelesen!

Thema:

von 17'' auf 19''

von 17'' auf 19'' - Ähnliche Themen

Passat B8 Variant Borbet 19" mit ET30 möglich ?: Halli Hallo aus Wien ! Vielleicht könnt ihr mir helfen - oder habt sogar Erfahrung damit: ich habe mir vor 3Wochen einen Passat Variant B8...
Hilfe mein DPF rastet aus: Schönen Guten Sonntag gemeinde, ich brauche eure hilfe. Ich bin am verzweifeln Ich habe mir im mai einen Vw Passat b6 Variant 2.0 Tdi ppd BMR...
3BG 1.9 TDI Automatikgetriebe Problem.: Guten Tag, ich bin neu in diesem Forum und habe mich angemeldet in der Hoffnung hier Hilfe zu meinem Problem zu finden. Nach 21 Jahren...
Batteriewechsel div. Probleme wg. Codierung und max. Volt: Hallo, ich fahre einen Passat B6 Bj. 2008 und hier musste ich jetzt die Batterie wechseln und jetzt läuft es nicht mehr so wie erwartet...
LED Scheinwerfer Gewindefahrwerk Assistenten einstellen?!?!: Hallo liebe Leute, habe meinen Passat B8 gestern ein AP Gewinde verpasst. Tieferlegung nun vorne und hinten fast gleich bei 50mm Tieferlegung...
Oben