Viele Fragen (CD Wechsler und Audiobox)

Diskutiere Viele Fragen (CD Wechsler und Audiobox) im B5 Car HiFi Forum im Bereich B5 Elektrik & Elektronik; Hi I weiß I weiß jetzt bekommt bestimmt als erstes der Spruch hast die Suche benutzt und ja aber entweder bin I blind oder es steht halt net ganz...
  • Viele Fragen (CD Wechsler und Audiobox) Beitrag #1
R

Rayman

Hi
I weiß I weiß jetzt bekommt bestimmt als erstes der Spruch hast die Suche benutzt und ja aber entweder bin I blind oder es steht halt net ganz genau dass drin was I suche.,

Achso besitze einenPassat 3BG von ende 2002 Variant. Benziner

1) habe mir einen CD Wechsler besorgt. Einen Panasonic für VW.
Haben diese spezielle Wechslerkabel oder die Normalen?
Wo baut man diesen idealerweise hin (habe null Ahnung davon)
Gebt ruhig Tipps bin für alles dankbar.

2) Desweiteren hatte I mir vorher eine "Audiobox von Maxxcount besorgt. Leider nicht beachtet dass diese den quadlockblock oder wie der Stecker heisst besitzt.
Ich habe noch einen IsoStecker Zuhaus.
Kann Ich diesen einfach ersetzen und wenn ja könnte mir jemand ein Bild mit der korrekten Belegung der beiden Stecker zukommen lassen?

Es kommen garantiert noch mehr Fragen nur habe I im Moment leider nicht sehr viel Zeit.
I danke euch schonmal.
Einen schönen Tag noch.

• Viele Fragen (CD Wechsler und Audiobox) Beitrag #2
R

Rayman

Keiner eine Idee/Antwort? :eek:

• Viele Fragen (CD Wechsler und Audiobox) Beitrag #3
D

DW-XY84

...

ja servus !

bist du schon weiter mit deiner Sache ??

also den wechsler kann man ins handschuhfach machen, aber am besten ist es im koferraum, da gibts einen speziellen käfig zum einbau.

was hast du für ein radio ???

gruß Toni

Thema:

Viele Fragen (CD Wechsler und Audiobox)

Viele Fragen (CD Wechsler und Audiobox) - Ähnliche Themen

(3BG) Kleines Navigationssystem mit 6-fach CD Wechsler: Hallo Leute, bin leider zur zeit etwas hilfslos und zwar hab ich folgendes problem und zwar besitzt mein Passat das kleine Navi, also mit...
Oben