R
Rayman
Hi
I weiß I weiß jetzt bekommt bestimmt als erstes der Spruch hast die Suche benutzt und ja aber entweder bin I blind oder es steht halt net ganz genau dass drin was I suche.,
Achso besitze einenPassat 3BG von ende 2002 Variant. Benziner
1) habe mir einen CD Wechsler besorgt. Einen Panasonic für VW.
Haben diese spezielle Wechslerkabel oder die Normalen?
Wo baut man diesen idealerweise hin (habe null Ahnung davon)
Gebt ruhig Tipps bin für alles dankbar.
2) Desweiteren hatte I mir vorher eine "Audiobox von Maxxcount besorgt. Leider nicht beachtet dass diese den quadlockblock oder wie der Stecker heisst besitzt.
Ich habe noch einen IsoStecker Zuhaus.
Kann Ich diesen einfach ersetzen und wenn ja könnte mir jemand ein Bild mit der korrekten Belegung der beiden Stecker zukommen lassen?
Es kommen garantiert noch mehr Fragen nur habe I im Moment leider nicht sehr viel Zeit.
I danke euch schonmal.
Einen schönen Tag noch.
I weiß I weiß jetzt bekommt bestimmt als erstes der Spruch hast die Suche benutzt und ja aber entweder bin I blind oder es steht halt net ganz genau dass drin was I suche.,
Achso besitze einenPassat 3BG von ende 2002 Variant. Benziner
1) habe mir einen CD Wechsler besorgt. Einen Panasonic für VW.
Haben diese spezielle Wechslerkabel oder die Normalen?
Wo baut man diesen idealerweise hin (habe null Ahnung davon)
Gebt ruhig Tipps bin für alles dankbar.
2) Desweiteren hatte I mir vorher eine "Audiobox von Maxxcount besorgt. Leider nicht beachtet dass diese den quadlockblock oder wie der Stecker heisst besitzt.
Ich habe noch einen IsoStecker Zuhaus.
Kann Ich diesen einfach ersetzen und wenn ja könnte mir jemand ein Bild mit der korrekten Belegung der beiden Stecker zukommen lassen?
Es kommen garantiert noch mehr Fragen nur habe I im Moment leider nicht sehr viel Zeit.
I danke euch schonmal.
Einen schönen Tag noch.