Vermessung 4 Motion 250€

Diskutiere Vermessung 4 Motion 250€ im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Was kostet das Vermessen eines Passats 2,8 V6 4Motion mit neuen Querlenker und Gewindefahrwerk V2 Inox bei euch? Habe 250€ gelöhnt bei Premio. :cry:
  • Vermessung 4 Motion 250€ Beitrag #1
A

amarul

Was kostet das Vermessen eines Passats 2,8 V6 4Motion mit neuen Querlenker und Gewindefahrwerk V2 Inox bei euch?
Habe 250€ gelöhnt bei Premio. :cry:

• Vermessung 4 Motion 250€ Beitrag #3
A

Anonymous

Gast
Bei uns in der Landeshauptstadt (NRW) zwischen 50,00 und 80,00 Euro je nach Werkstatt.

• Vermessung 4 Motion 250€ Beitrag #4
1xAllrad-immerAllrad

1xAllrad-immerAllrad

Vermessen ohne Einstellarbeiten ist nicht so teuer, aber beim Einstellen verlangen die für jede Einstellung extra, also Spur, Sturze, etc. jeweiles getrennt nach Achse. Muss mal nachsehen, was das bei meinem 4M letztes Jahr gekostet hat, ich meine Vermessung mit Einstellarbeiten irgendwas zw. 150,- und 200,-. Ich schau mal nach.
@all: 4Motion hat ne andere Hinterachse, da kann man mehr Einstellen, in Folge dessen kanns auch teurer werden als beim FWD.
LG S.

• Vermessung 4 Motion 250€ Beitrag #5
dausl

dausl

Habe das auch gerade durch.... da die Buchsen hinten fertig waren, mussten die gewechselt werden. Bei mir hat es aber der Mirco gemacht... er hat auch die Buchsen besorgt.

@TE wurde bei dir was gewechselt?

Gruß

Dausl

• Vermessung 4 Motion 250€ Beitrag #6
MircoGT

MircoGT

bei dem Preis denke ich ganz Stark das die Spurstangen mit gemacht wurden denn die sind eigentlich immer fest hinten

Vermessen kostet in der Regel 75€ bis 100€ inkl einstellen

• Vermessung 4 Motion 250€ Beitrag #7
1xAllrad-immerAllrad

1xAllrad-immerAllrad

Dafür wäre es dann aber schon verdammt günstig, oder?
Ich habe letztes Jahr bei meinem auch komplett vermessen und einstellen lassen, dazu beide Spurstangen hinten neu, Räder neu gewuchtet, etc. Incl Leihwagen für einen Tag waren das 600 Öcken. :eek:
Folgende Nettopreise:
Fahrzeug vermessen 63,81
Sturz HA einstellen 14,18
Spur HA einstellen 14,18
Sturz VA einstellen 35,45
Spur VA einstellen 21,27
Spurstangen hinten ersetzen 141,80
dazu Material, wuchten, Räder montieren und Leihwagen...

Thema:

Vermessung 4 Motion 250€

Vermessung 4 Motion 250€ - Ähnliche Themen

Schlachte Passat 3B 4 Motion 1,8 L 125 PS Variant Passat, 3B, Variant.: Hallo zusammen schlachte einen Passat 3B Variant 4 Motion. Alle Teile noch erhalten- Leider konnte ich auf die schnelle noch keine besseren Bilder...
Suche 4. NEU EINSPRITZDÜSEN 06B906031A für Passat 3BG 2,0 AZM: Suche 4 Neue Einspritzdüsen Hell Grün 06B906031A für Passat 3bg 2,0 AZM Bitte alles anbieten
Geräusch bei Linkskurve rechts vorne: Hi alle Passat Freunde. Zuerst entschuldige ich mich für das neu eröffnete Thema und meine Inkompetenz bei der Suchfunktion. Erstmal zu mir. Ich...
Passat 3C EPB funktioniert nicht mehr: Hallo, seit einiger Zeit funktioniert bei meinem Passat 3C 2.0 BKP die elektrische Parkbremse nicht mehr. Am Anfang hat nur das gelbe...
Kühlwasser verlust 2.5 motor passat 2004 4 motion: Passat 2004 2.5 Motor 4 motion Hallo Ich hab seit Monat kühlwasser verlust Es tropft vorne Fahrer Seite. Heute hab ich den vornspoiler...
Oben