Re: Passat 3B Variant 1,8T - "Low Velocity"
@Blackbeast.
Ich kenne die MAE wie sie aussehen können den ein alter freund aus hannover ( sehr bekannt)macht das jetzt schon seit einer geraumer zeit
und der hatte die dinger auch schon gemacht und die sahen fast wie verchromt aus.Das es an den verschiedenen materialen der felgen liegt wie der glanz
wird habe ich ja schon vorhin geschrieben allerdings arbeiten nicht alle gleich da gibt es auch unterschiedliche qualitätsmerkmale egal ob beim verchromen oder verdichten.will das jetzt aber nicht ins detail erklären,das wird sonst zu lang.
Von pro felge halte ich persönlich absolut garnichts die haben damals das auto von meinem kumpel total verpfuscht und felgentechnisch sind das auch nicht die brüller
habe schon einige referenzen von den gesehn.bei einem freund aus der damaligen nachbarschaft von mir haben sie sogar die felge am bett abgedreht anstatt zu polieren.
Naja wie gesagt jeder hat seine eigene erfahrung mit gewissen leuten.Zuden verchromten felgen sage ich nur meine bin ich damals 7 jahre gefahren und die haben genauso
geglänzt wie am ersten tag aber das mit dem chromplatzer muss ich recht geben da muss man komplett neu verchromen allerdings ist auch da die vorarbeit das A und O wie beim lackieren eben.
Fazit:jeder soll machen wie er denkt ,ich würde verchromen immer vor verdichten vorziehen ,erstens bessere glanzoptik da braucht man wirklich nur mit dem leder rüber gehen mattierungen sind nicht vorhanden und es macht ohne ende BLIN BLING.