unzufrieden mit boxen umbau

Diskutiere unzufrieden mit boxen umbau im B5 Car HiFi Forum im Bereich B5 Elektrik & Elektronik; Die Spannung für deinen Verstärker solltest du lieber direkt an der Batterie abgreifen und extra absichern. Ansonsten einfach mal den Tip von C6...
  • unzufrieden mit boxen umbau Beitrag #21
S

Slaine

Die Spannung für deinen Verstärker solltest du lieber direkt an der Batterie abgreifen und extra absichern. Ansonsten einfach mal den Tip von C6 folgen und die Suche benutzen. Da sollte dir geholfen werden. :wink:

Thema:

unzufrieden mit boxen umbau

unzufrieden mit boxen umbau - Ähnliche Themen

Geräusch bei Linkskurve rechts vorne: Hi alle Passat Freunde. Zuerst entschuldige ich mich für das neu eröffnete Thema und meine Inkompetenz bei der Suchfunktion. Erstmal zu mir. Ich...
Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Batterie leer, Batterieleuchte, ... bleibe sporadisch liegen.: Hallo Leute, ich muss etwas ausholen, damit die Problematik und die bisherigen Schritte nachvollzogen werden können. Auto ist ein 3BG mit PD...
Nagelneuer Passat - Radio/Media ein Desaster: Hallo, ich habe mir am Montag in Wolfsburg meinen neuen Passat Variant Business 2.0 TDI mit 14o kw abgeholt. Nettes Auto, nur die Audioanlage...
Fehlermeldung Geber für Ladedruck (G31): Hallo Zusammen, Fahrzeug Passat C3 Bj:2006 Motorcode: BMR 2.0TDI 170PS, Turbolader laut meinen Analysen: Garrett GT1749VC habe seit kurzem ein...
Oben