unregelmässige Klappergeräusche im Dach

Diskutiere unregelmässige Klappergeräusche im Dach im B6 Karosserie Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo, habe seit November 2007 einen Passat Variant Highline TDI, 125kw, mit dem ich bis dato eigentlich auch zufrieden bin ausser, dass in...
  • unregelmässige Klappergeräusche im Dach Beitrag #1
edspo

edspo

Hallo,

habe seit November 2007 einen Passat Variant Highline TDI, 125kw, mit dem ich bis dato eigentlich auch zufrieden bin ausser, dass in unregelmässigen Abständen (bis jetzt 3x) Klappergeräusche im Dach auftreten. Sie kommen und verschwinden wieder. Hat jemand ähnliche Erfahrungen bzw. kennt jemand die Ursache für das Klappern ? Bin für jeden Hinweis dankbar.

Gruss
edspo

Thema:

unregelmässige Klappergeräusche im Dach

unregelmässige Klappergeräusche im Dach - Ähnliche Themen

Motor überhitzt aus unerkennbarem Grund: Hallo allerseits, ich fahre einen Passat Bj 2014, EZ15. Diesel; 2.0 TDi. 86 tkm runter. Seit einiger Zeit zeigt mir der Boardcomputer in...
Frontblinker ohne Funktion - sporadisch: Hallo, ich war bis dato immer stiller Mitleser im Forum, da sich mein Dickerchen keine Macken erlaubte - außer die Verschleißteile. Leider hat...
Unzufrieden mit Sportline Fahrwerk im 4motion. Alternativen?: Hallo zusammen, möchte mich als Neuling erstmal kurz vorstellen: Mein Name ist Jens, ich komme aus Neuss und bin inzwischen glatte 30 Lenze...
Turbolader Funktion // Wirkungsweise // Turbo Details: Da regelmäßig Fragen zum Turbolader auftauchen, hier mal gesammelte Werke über Funktion / Aufbau. Vielleicht lässt sich damit die eine oder andere...
Oben