Universal-Adapter für Handyvorbereitung UHV Standard

Diskutiere Universal-Adapter für Handyvorbereitung UHV Standard im B6 Car HiFi Forum im Bereich B6 Elektrik & Elektronik; Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Adapter für meine UHV-Standard Handyvorbereitung. Viele Handy's haben sowieso keinen...
  • Universal-Adapter für Handyvorbereitung UHV Standard Beitrag #1
J

jde

Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Adapter für meine UHV-Standard Handyvorbereitung.

Viele Handy's haben sowieso keinen externen Antenenanschluss mehr und werden via Bluetooth gekoppelt.
Die Stromversorgung lasse ich jetzt einmal aussen vor.

Und jetzt meine alles entscheidende Frage:

Gibt es einen Adapter, mit welchem ich per "Klemmvorrichtung" oder ähnlichem ein beliebiges Handy via Bluetooth integrieren kann?

Denn die Antwort von VW ist m.E. nicht akzeptabel. Ich kaufe mir doch keinen Handyadapter für irgend ein Handy (welches ich nie besitzen werde) um dann einen Adapter vor mir zu haben, welcher sinnlos verstaubt und für mein Handy habe ich immer noch keinen Aufbewahrungsort.

Habt Ihr vielleicht irgend einen Tipp für mich?

Für alle Antworten bin ich dankbar.

Ein kleine Anmerkung: Wenn der Adapter noch einen Standard-Usb-Anschluss für die Stromversorgung bieten würde, wären alle Probleme für die meisten Handy-Besitzer gelöst.

Ach ja, ich habe ein HTC Handy.

Thema:

Universal-Adapter für Handyvorbereitung UHV Standard

Oben