Umbau FSE low auf PFSE

Diskutiere Umbau FSE low auf PFSE im B6 Car HiFi Forum im Bereich B6 Elektrik & Elektronik; Hallo, hab nen B6 Variant mit MFL und die weiße Anzeige. :top: Nun meine Frage: ist 000-051-473-J ein Thema für den Umbau auf PFSE von low...
  • Umbau FSE low auf PFSE Beitrag #1
schoko1968

schoko1968

Hallo,

hab nen B6 Variant mit MFL und die weiße Anzeige. :top:

Nun meine Frage:

ist 000-051-473-J ein Thema für den Umbau auf PFSE von low FSE ????? :?: :?:

Gruß
Schoko

• Umbau FSE low auf PFSE

Anzeige

• Umbau FSE low auf PFSE Beitrag #3
Alex679

Alex679

Hallo,

interessantes Selbstgespräch. :lol: :lol: :lol:

Also die Box aus deiner Aktion kannste nehmen, die kann BAP und daher auch mit deinem KI "reden". Allerdings kann sie nur rSAP.

Alex

• Umbau FSE low auf PFSE Beitrag #4
Henrik

Henrik

Wenn du schon ein weisses KI (ab Werk) hast nimm doch eine der neueren "UMTS" Boxen 5N0xxxxD, 3C8xxxxA/B

• Umbau FSE low auf PFSE Beitrag #5
schoko1968

schoko1968

Alex679 schrieb:
Hallo,

interessantes Selbstgespräch. :lol: :lol: :lol:

Also die Box aus deiner Aktion kannste nehmen, die kann BAP und daher auch mit deinem KI "reden". Allerdings kann sie nur rSAP.

Alex

So ein dingen reicht, 5N0 035 730 A !!!! Brauche dann nur noch

000 098 653 das ist die Teilenummer der Antennenverlängerung, Fakra auf Fakra, 2Meter ab Handy Halter.

Wie sieht es mit der Bluetooth Antenne oder aus?

• Umbau FSE low auf PFSE Beitrag #6
Henrik

Henrik

schoko1968 schrieb:
Wie sieht es mit der Bluetooth Antenne oder aus?

ist in der Box drin,

aber ich wiederhol mich gern: nimm doch ne Box mit Index "D" bzw. 3C8****A/B- die kann dann HFP und rSAP, SMS am RNS schreiben :top:

• Umbau FSE low auf PFSE Beitrag #7
schoko1968

schoko1968

59 € oder 200 € macht den Unterschied !!!! :flop: :flop:

edit by falo: Vollzitat entfernt.

• Umbau FSE low auf PFSE Beitrag #9
schoko1968

schoko1968

Henrik schrieb:
bekommt man auch für knapp über 100€, aber egal

Sag mir wo und ich bin sofort Kunde dort :|

Bin dir sehr zum Dank verpflichtet!!!!!!!!!!!!!1

Grüße von Schoko

• Umbau FSE low auf PFSE Beitrag #10
Henrik

Henrik

Ich hab einfach mit etwas Geduld die Angebote der Verwerter im Netz verfolgt - will Dich aber zu nichts überreden ;)

• Umbau FSE low auf PFSE Beitrag #11
Moppedcarlo

Moppedcarlo

Hilft dir zwar nicht wirklich (oder vielleicht doch zur Entscheidung), aber ich brauchte nur 1 Woche Geduld und habe eine 3C8 035 730 B für 120 € bei Ebay im Sofortkauf gefunden.
Danach habe ich mich etwas geärgert, dass ich ein paar Wochen zuvor 109 € für die iPhone Halteschale ausgegeben hatte. OK, ich nutze sie nun ab und zu als Ladeschale ...

Ciao Carlo

• Umbau FSE low auf PFSE Beitrag #14
schoko1968

schoko1968

Henrik schrieb:

Sooooooooooooooooo, hat er.

Die codierung vom :) sollte doch nun kP darstellen oder?

Gruß Schoko :top:

• Umbau FSE low auf PFSE Beitrag #15
Henrik

Henrik

Oftmals muss da bei gebrauchten nicht mehr viel Codiert werden, aber der :) sollte es schaffen - ansonsten gibts ja genug Leute mit VCDS

• Umbau FSE low auf PFSE Beitrag #16
schoko1968

schoko1968

Henrik schrieb:
Oftmals muss da bei gebrauchten nicht mehr viel Codiert werden, aber der :) sollte es schaffen - ansonsten gibts ja genug Leute mit VCDS

000 098 653 das ist die Teilenummer der Antennenverlängerung, Fakra auf Fakra, 2Meter ab Handy Halter muss noch her, omG !!!
:x

• Umbau FSE low auf PFSE Beitrag #17
Henrik

Henrik

Verstehe zwar die Kombi aus Zitat und Smiley und Ausrufezeichen nicht ganz :? :roll:

Aber ja, das Antennenkabel muss noch verlegt werden...

• Umbau FSE low auf PFSE Beitrag #18
schoko1968

schoko1968

Egal. Danke für deine Geduld mit mir !!!!! :top:

Thema:

Umbau FSE low auf PFSE

Umbau FSE low auf PFSE - Ähnliche Themen

Umbau Doppel DIN Radio: Moin, ich bin Fabian, Anfang 20 und seit 6 Monaten Besitzer eines 1.8T aus erster Hand, den ich jetzt weiter pflegen darf. Als erstes will ich...
Xenon vom 3c zum 3c (beides Highline) umbauen: Hallo weiß jemand was das für ein Aufwand ist die Beleuchtung (xenon) umzubauen von einen 3c Highline in den anderen? Sind die gleichen Kabelbäume...
Premium Fse mit roter Mfa+ und A2DP: Hallo Ich möchte nun meine FSE Low zu einer Premium aufrüsten. Habe einen B6 Bj 08 mit roter Mfa+ also DDP und Rns 510. Aber es scheint wohl kein...
Umbau auf FSE Premium, Ladeschale geht nun nicht mehr: Hallo, Ich habe einen Passat B6 individual mit Original Freisprecheinrichtung. Original Ladeschale am am Armaturenbrett. Nun hab ich das Fse...
originales Radio aus Golf VI und Co Bluetooth: Hallo zusammen. Nach dem Kauf meines B7 möchte ich nun das RCD 310 rauswerfen und ein originales System mit Touchfunktion einbauen. Ich bin mir...
Oben