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jaypee3BG
Hallo,
habe ein kleines Problem und zwar habe ich mir bei meinem Passat Variant ein Gewindefahrwerk einbauen lassen.
Fahrwerk: Eibach Pro-Street-S
Auto: Passat Variant 2wd
Folgendes war heute bei Tüv um mir meine 19" Omanyt eintragen zulassen mit SCC Distanzscheiben.
Alles kein Thema bis er beim Fahrwerk hinten an kam. Das Problem war das die beiden Gewindeteller nicht gleich eingestellt sind.
Wenn ich die einstellen würe stände das Auto schief. Der Unterscheid beträgt ca. 1cm.
Er wollte von mir das ich das korrigiere und dann noch mal das ganze Fahrwerk vermessen lasse. Nur das blöde ist dass Das Fahrwerk schon von der Dekra so wie es sist abgenommen wurde ich aber mit meinen Stahlfelgen erstmal gefahren bin.
Nun da ich die Alus per Einzelabnahme eintragen lassen wollte hab ich im Endeffekt gar nix.
Bräuchte mal einen Rat mein Händler hat schon gesagt das es Schwachsinn wäre die Achse neuzuvermessen und das Auto quasi schief zustellen in dem man den Gewindeunterscheid korrigiert.
habe ein kleines Problem und zwar habe ich mir bei meinem Passat Variant ein Gewindefahrwerk einbauen lassen.
Fahrwerk: Eibach Pro-Street-S
Auto: Passat Variant 2wd
Folgendes war heute bei Tüv um mir meine 19" Omanyt eintragen zulassen mit SCC Distanzscheiben.
Alles kein Thema bis er beim Fahrwerk hinten an kam. Das Problem war das die beiden Gewindeteller nicht gleich eingestellt sind.
Wenn ich die einstellen würe stände das Auto schief. Der Unterscheid beträgt ca. 1cm.
Er wollte von mir das ich das korrigiere und dann noch mal das ganze Fahrwerk vermessen lasse. Nur das blöde ist dass Das Fahrwerk schon von der Dekra so wie es sist abgenommen wurde ich aber mit meinen Stahlfelgen erstmal gefahren bin.
Nun da ich die Alus per Einzelabnahme eintragen lassen wollte hab ich im Endeffekt gar nix.
Bräuchte mal einen Rat mein Händler hat schon gesagt das es Schwachsinn wäre die Achse neuzuvermessen und das Auto quasi schief zustellen in dem man den Gewindeunterscheid korrigiert.