Trotz K.A.W Federn unzufrieden

Diskutiere Trotz K.A.W Federn unzufrieden im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, hat jemand an seinem V6 4 Motion Sport Federteller verbaut und kan mir Feedback geben bezüglich der Tieferlegung +...
  • Trotz K.A.W Federn unzufrieden Beitrag #1
D

diego123

Hallo,

hat jemand an seinem V6 4 Motion Sport Federteller verbaut und kan mir Feedback geben bezüglich der Tieferlegung + Einbauschwierigkeiten?

Soll gemacht werden am 3bg bj 2002 2.8er VARIANT, wie löst man es hinten, andere Gummis?

Danke

• Trotz K.A.W Federn unzufrieden

Anzeige

Thema:

Trotz K.A.W Federn unzufrieden

Trotz K.A.W Federn unzufrieden - Ähnliche Themen

Geräusch bei Linkskurve rechts vorne: Hi alle Passat Freunde. Zuerst entschuldige ich mich für das neu eröffnete Thema und meine Inkompetenz bei der Suchfunktion. Erstmal zu mir. Ich...
Traggelenk nicht lösbar: Hallo zusammen, bin neuer User, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Stehe vor folgendem Problem: nach einem Federbruch vorne (Passat B6...
bremspedal hart nach hbz tausch: hallo liebe gemeinde, habe einen Passat 3bg bj 2002 2,5 tdi 150 ps V6 handschalter Kombi mit gelaufenen 198t km und folgendes Problem war beim...
V6 2.8 4motion Domlager: V6 2.8 4motion Variant BJ 2001 das Thema gabs schon - nur leider keine vebindlichen Antworten! Deswegen nochmal von mir. Ich werde meine Fahrwerk...
Tieferlegen trotz elektr. Dämpferregulierung mit 18"?: Hallo, anbei hoffe ich, das mir jemand weiterhelfen kann, da ich nicht wirklich etwas dazu gefunden habe. folgendes Problem: Ich möchte meinen...
Oben