Tropfenbildung im Scheinwerfer

Diskutiere Tropfenbildung im Scheinwerfer im B6 Karosserie Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Moin, habe erst seit kurzen einen 3C Passat von 2005 Soweit alles IO nur was mit seit den letzen Regenschauern aufgefallen ist das sich immer...
  • Tropfenbildung im Scheinwerfer Beitrag #1
B

BlackPitty

Moin,

habe erst seit kurzen einen 3C Passat von 2005

Soweit alles IO nur was mit seit den letzen Regenschauern aufgefallen ist das sich immer paar Wassertropfen im Scheinwerfergehäuse sammeln auf der Seite wo die Standlicht Birne verbaut ist :flop: - auf der Xenon Seite ist alles trocken.

Was kann man dagegen tun? Entfeuchterkissen reinkleben oder gibts eine bessere alternative?

MFG

• Tropfenbildung im Scheinwerfer Beitrag #2
H

Horst

einfach mal im forum suchen, ich bin sicher, dass du nicht der erste mit diesem problem bist. und es gibt sogar eine lösung dafür.

• Tropfenbildung im Scheinwerfer Beitrag #3
B

BlackPitty

Leider finde ich nichts wenn ich Xenon Wasser oder tropfen Bildung Suche, bitte um Hilfe

• Tropfenbildung im Scheinwerfer Beitrag #5
B

BlackPitty

Danke, trifft das den auch auf Xenon zu? Dh einmal trocknen lassen und neue Deckel drauf?

• Tropfenbildung im Scheinwerfer Beitrag #6
F

falo

Probiere es und berichte :D

Thema:

Tropfenbildung im Scheinwerfer

Tropfenbildung im Scheinwerfer - Ähnliche Themen

3BG Xenonscheinwerfer defekt?: Moin, hab gestern bei mir die W8 Scheinwerfer verbaut. Hatte vorher die normalen Xenons. Müsste ja soweit Plug and Play passen. Allerdings ist...
Sitzheizung VL läßt sich nicht mehr korrekt regulieren: Hallo Community, ich möchte mich als Newbie in diesem Forum und mein Fahrzeug kurz vorstellen. Ich besitze einen Passat 3c Highline Kombi, EZ...
Kondensat im Scheinwerfer: Guten Tag, Ich habe einen Passat 3C Variant Kombi, Diesel mit 140PS, Kein Xenon Ich habe nun auf der Fahrerseite die Birnen gewechselt, weil...
Abzocke beim Freundlichen???: So, Ihr lieben, zuallererst muss ich Euch zu meinem Thema die Vorgeschichte erzählen, denn erst dadurch geht mir heute abend so richtig die...
Oben